Ich hab es getestet. Das Spiel mach ich von Zeit zu Zeit um müde Mitfahrer wachzurütteln. Natürlich nur wenn wir praktisch alleine auf der Straße unterwegs sind. Gerade auf ein Hindernis zu fahren und relativ knapp einen Schlenker machen. Geht mit dem Edge nicht. Der steigt ziemlich brachial in die Eisen. Damit kann man dann auch gleich den Ausweichassistenten testen. 2 in 1 sozusagen.
Active City Stop.... Nicht ACC ist gemeint....
-
-
An gerade abbiegenden Verkehrsteilnehmern auf der Landstrasse (die nicht schnell genug in Ihrer Einfahrt verschwinden) habe ich das auch schon mehrfach getestet. Schaltet sogar die Musik weg. Nur noch Pieps und Blink....
Aber aufs Haus zufahren mit der Ford-Aussage Kollision verhindern oder "nur" vermindern, mach ich wie gesagt erstmal nicht....
-
Diese Meldung kommt nach Installation der Software....
-
Off Topic
@Labrador62: Mal Interessehalber, ich sehe, du hast deine "Zeiger" auf Rot umprogrammiert, geht das auch so, dass sie Blau sind und beim umschalten auf "S" in Rot wechseln?
-
Wäre ein Cooles Gimmick, gute Frage............
-
Blau ja .....
Automatisch wechseln nein....
Die Basisdaten werden geändert.... -
Schade.........
-
Mit einem solchen Eingriff wäre das System schlicht überfordert...
-
Ein paar habe ich noch.....
-
Ach ja,
die Temperaturen für die drei einzelnen Stufen der Sitzheizung habe ich auch etwas höher als ursprünglich gesetzt....Meine geschundenen Bandscheiben lieben das jetzt...
Mal schauen was sich da noch so finden lässt...
Und alle Module/Steuergeräte laufen perfekt und ohne Fehlermeldungen...