Rückfahrkamera austausch?

• Hallo zusammen!
    Mir gefällt das Bild der Rückfahrkamera nicht so wirklich.
    Ist zwar scharf, aber irgendwie nicht so klar!
    Mein FFH sagte, das dieses normal bei Ford ist.
    Einstellen kann man ja so weiter nichts an der Kamera(Farbe,Kontrast usw.)
    Ich wollte hier gerne mal fragen, ob schon jemand mal die Kamera getauscht, oder sonst eine Veränderung dran gemacht hat?
    Geht das überhaupt? :?:

Gruß
    Dirk

Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

Einmal editiert, zuletzt von Norweger711 ()

• Ein Austausch geht sicher. Wird ja bei einigen Ford-Modellen auch als Nachrüstsatz angeboten.
    Ob es dann besser ist :?:

Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

• ich vermute mal eher nicht! :(

Gruß
    Dirk

Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.