Wahrscheinlich musst du die Voice-Dateien noch aktualisieren.Probiers mal mit diesen: Nav Voice 4U5T-14G422-BAE und System Voice 5U5T-14G391-AM
alles andere vom Stick entfernen und nur die Dateien drauf ziehen, oder einfach on top dazupacken?
Wahrscheinlich musst du die Voice-Dateien noch aktualisieren.Probiers mal mit diesen: Nav Voice 4U5T-14G422-BAE und System Voice 5U5T-14G391-AM
alles andere vom Stick entfernen und nur die Dateien drauf ziehen, oder einfach on top dazupacken?
in den SyncMyRide-Ordner schieben und die AutoInstall.lst entsprechend bearbeiten, so dass auf diese Dateien verlinkt wird.
???
hab gerade mal in die Autoinstall geschaut. Viel Zahlen und Buchstaben kannst du das noch etwas detaillierter formulieren, bzw. vielleicht einen markierten Scrennshot schicken wo und wie ich das ändere. Soll ich die Datei hier einstellen, das du sie bearbeiten könntest?
Die Datei die Sync nach dem Abschluss schreibt, also die die ich bei Ford wieder hochlade behalten oder löschen
Die autoinstall.lst sollte so aussehen (Text kopieren und den Inhalt deiner autoinstall.lst ersetzen):
[SYNCGen3.0_3.4.19200_PRODUCT]
Item1= 4U5T-14G422-BAE
Open1 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BAE_1580861780000.TAR.GZ
Item2= 5U5T-14G391-AM
Open2 = SyncMyRide\5U5T-14G391-AM_1598633466000.TAR.GZ
Options = Delay,Include,Transaction
Die heruntergeladenen Dateien ohne sie zu entpacken oder umzubenennen in den Ordner SyncMyRide auf dem Stick schieben.
Ein Logfile für den Upload zu Ford wird so nicht erstellt, ist aber auch nicht erforderlich.
Die ist aber auch nicht aktueller (beide Stand M) sondern ist ein Paket mit anderen Sprachen (D statt A), wobei ich ehrlich gesagt den Unterschied zwischen dem D- und dem A-Paket nicht im Detail kenne.
Danke Männer, Stick ist soweit vorbereitet. Ich probier das aus und melde mich. Warum fehlen diese Dateien im Original Ford Update, ist doch
Die ist aber auch nicht aktueller (beide Stand M) sondern ist ein Paket mit anderen Sprachen (D statt A), wobei ich ehrlich gesagt den Unterschied zwischen dem D- und dem A-Paket nicht im Detail kenne.
Ich habe noch mal nachgeschaut:
Die DM-Version ist für Australien und Neuseeland („ANZ“), die AM für Europa („EU“)
@RN64
https://cyanlabs.net/ford-apim-ivsu-db/
ANZ heißt nicht automatisch, dass Deutsch nicht vorhanden sein kann. Kommt darauf an, wie bei Ford die Pakete zusammengestellt werden.