Ja, Senderlogos funktionieren nur bei DAB. Bei den neuen Focus Modellen aktuell wohl auch bei FM.
Sync 3.0 auf das System 3.3 / 3.4 Upgraden lassen.
-
-
Hallo
Ich habe das Update für 3.4 von Convermod runter geladen.
Ist da alles dabei ?
In der SyncMyRide sind 14 Stück.
Habe ja den vFl 2016, Sync 3 ( Zur Zeit 3.0 )m Oktober 2019 eingebaut. -
Da sollte vielleicht jemand von uns mit einem aktuellen Sync3 mal Stellung nehmen...
-
Hallo
Die einzelnen Dateienamen möchte ich hier nicht posten, nicht das man dann Probleme bekommt.
Also , wenn jemand da mal Lust hat das anzuschauen, den schreib ich gern per PM an. -
Also ich hab's nicht komplett auf dem Schirm, aber war das nicht für den FL???
-
Hallo
Dazu steht leider nichts, steht unter EDGE 2015 - 2020, keine Extraeingliederung ( vfl oder fl ) -
Die Pakete von Conversmod kenne ich nicht. Ich würde im Mustang-Forum schauen. Der User Mine bietet perfekte Anleitungen, egal für welche Sync3-Version.
-
@'xs-ebbe.
es ist schwierig dort das richtige zu finden, wenn man nicht den Gesamtüberblick hat. Könntest Du bitte so eine Anleitung für den Fl verlinken?
-
vFL (ab Werk Sync3 V2.0 oder 3.0): SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 / 3.2 / 3.3 / 3.4 - Update und Kartenupdate auf F9 - Neuinstallation mit Re-Tool
FL (ab Werk Sync3 V3.2, 3.3 oder 3.4): SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates und Kartenupdate auf F9
Und bedankt euch nach der Benutzung bei @Mine, er leistet wirklich tolle Arbeit einschl. Support
-
So, erledigt, 3.4 ist drauf.
Scheint auch nach ersten Tests perfekt zu laufen.
Zuerst wolte Android Auto sich nicht so richtig verbinden, aber nach einen Reset geht nun auch das wieder.
Muss nur noch jemand suchen mit UCDS wegen den Senderlogos.@'Monterey'
Wie kommt man zu den blauen Hintergrund ?
Hab ich nicht gefunden.