Sicher, dass die Logos aktualisiert wurden?
Ich frage, weil die 1U5T-14G658-AF im Grunde die gleiche wie in der Version 20282 ist.
Sicher, dass die Logos aktualisiert wurden?
Ich frage, weil die 1U5T-14G658-AF im Grunde die gleiche wie in der Version 20282 ist.
Kann ich am WE nochmal genauer prüfen.
Definitiv war aber eine ,,neue´´ Logo Datei dabei.
Habe hierzu auch parallel bei den MK5 Kollegen mitgelesen.....auch dort beschweren sich einige, dass zwar einige Logos dazu gekommen sind, aber dafür auch welche entfallen sind, oder einfach fehlen. Ich schau mir das aber nochmal genauer an.
Hab dann mal wieder alles aktualisiert....
Waren 3 Stepps.
1. Apps
2. Navi+Licence
3. Navivoice
Jupp soweit gut.
Irgendwie vermisse ich bei deinem Foto aber ein Paket:
4U5T-14G422-BAF (3.2.20339). Das ist das zugehörige Navi-Voice Pack.
Muss ich doch direkt nochmal prüfen. Die Navivoice hatte ich als letztes installiert. Ich hatte das Foto allerdings gleich nach der Installation gemacht, also vor dem Neustart. Eventuell war die Datei da noch nicht ersichtlich.
Das mag sein. Da erst nach erneutem Systemstart die Dateien installiert und aktiviert werden, sollten sie dann jetzt da sein!
Ansonsten: Do it again!
Datei war tatsächlich erst nach dem Neustart da
Hab dann heute gleich mal die aktuelle Gracenote installiert.....
Habe mich heute mal getraut von 3.0 auf 3.4 mit cyanlabs.net zu aktualisieren. Habe Installationsmethode "rebuild" gewählt.
Nach 65 Minuten war alles drauf. Reset, Neustart durchgeführt > alles IO.
Sprachwahl, Senderlogos alles da.
Denke das Geheimnis ist die Install. Methode. Weil 19 Dateien auf dem kleinen Speicher zu entpacken, geht nicht. Da fehlt dann was, oder es kommt die ERRxxxx Meldung.
hab auch ein neues Update auf der Ford Homepage für die nächste Version. F10 Kartenupdate aber noch nicht. Ich berichte wie es lief
Ich hab vorgestern das neueste Update incl F10 Karten drauf gemacht.
Lief in eins durch, alles von einem Stick.