FL, Erstzulassung 06/2019.
Sync 3.0 auf das System 3.3 / 3.4 Upgraden lassen.
-
-
Auch wenn ich da falsch liegen könnte, aber das Nummernsystem hinter der Buchstabenkombi könnte auf das neuere System vom FL hindeuten...
-
Nach längerem Drücken von Seek (rechts) und CD-Auswurd beginnt der Lautsprecher-Test.
Dort auf "End Test" drücken.
Dann bist du im Hauptmenü.
Dort APIM Diagnostics auswählen.
Im nächsten Menü IVSU Versions anklicken.
Jetzt siehst du die einzelnen Stände der Sync-Software...Sodele, hab heute nochmal geschaut. Kartenversion F8. Dann jetzt einfach die F9 Karten ziehen? Warum gibt es die nicht offiziell bei Ford für unsere Kisten?
-
sorry, gerade nochmal geschaut, jetzt ist ein MAP Update mit 22,6 GB vorhanden
-
MoinMoin,
gibt es ........
-
Genau! Die jetzt downloaden, entpacken und ab au 'nen Stick. Ich glaube, die DONTINDX.MSA (die leer ist) fehlt beim Download und muss noch hinzugefügt werden...
-
und wo bekomme ich die zum hinzufügen? Danke vorab schon mal für deinen Support die ganze Zeit zu dem Thema
-
Leere Textdatei erstellen und umbenennen. Fertig. Wichtig ist nur der Dateiname.
-
Wozu ist diese Datei?
War bei mir beim Download auch nicht dabei.
Das Update habe ich ohne diese Datei gemacht, hat alles funktioniert.
Nur die Log Datei wurde nicht erstellt.
Aber dazu gibt es auf der Ford Seite auch eine Hilfestellung um die Logdatei nachträglich zu erstellen.
Hab ich gemacht und dann hochgeladen. alles i.O. -
Es funktioniert auch ohne, dauert jedoch etwas länger, da das Sync für das Laufwerk einen Index erstellt. Deshalb: don't index