Die Qualität der Berichte ist natürlich unterschiedlich. Wobei ich sagen muss, dass ich die kritischen oft interessanter finde als diese Lobeshymnen. Ich möchte jemanden, der das Fahrzeug richtig testet und jeden Pups reklamiert. Ich habe jetzt fast alle aktuell verfügbaren SUV bis 70.000€ getestet (nur gefahren, wenn sie nicht schon vorher aufgrund des Fahrzeuginneren rausflogen), und ich hätte auch zu jedem einen langen Mängelbericht schreiben können. Als Fahrzeugtester wäre genau das auch meine Aufgabe gewesen.
Wenn ich nicht irre, ist beim Edge die Rückbank nicht verschiebbar. Wieso das keiner kritisiert hat wundert mich jedesmal. Wieso niemand kritisiert, dass ein 4.8m SUV keine optionale 3. Sitzreihe haben kann. Wieso Panoramadach mit Dachreling nicht möglich ist. Das sind alles Killerkriterien, die mehr als ein Konkurrent anbietet.
Naja, mir ist es ja gleich. Ich befürchte, dass der erhöhte Preis gepaart mit mangelnder Konfigurierbarkeit und dem vielen Plastik im Inneren ohnehin bedeuten wird, dass ich ihn nicht bestelle. Aber ich finde schon, dass Kritik hier eindeutig angebracht ist. Alleine über Sync2 könnte man ja einen Roman verfassen
Edit by Admin: Kommentar zum Modellauto entfernt, da ihm entsprechenden Thread zu finden.