Hallo Leute!
Habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden. Bei mir schaltet am Tag das Display plötzlich in den Nachtmodus. Nur für kurze Zeit, dann schaltet das Display wieder auf in den Tagesmodus(blau) . Nachtmodus ist schwarz. Das Display ist nicht ganz schwarz.Man erkennt alles. Halt schwarzer Hintergrund, wie wenn man Nachts fährt.Hatte das schon mal einer?
Display
-
-
Ja ist bei mir manchmal auch so. Hängt wohl damit zusammen wenn du die Display Beleuchtung auf automatisch hast, das wenn das Licht mehr oder weniger ins Auto hinein scheint, das dann das Display denkt es ist nacht.....
-
Passiert bei mir nur dann, wenn ich bei ohnehin dunklerem Wetter (also nicht bei strahlender Sonne) unter eine größere Unterführung fahre - ins Dunkel. Dann reicht das Licht im Sensor nicht mehr aus, und er geht kurzzeitig in den Nachtmodus.
-
kenne ich auch so
-
Danke. Werde mal nachschauen wie das Display eingestellt ist. Und werde auch mal aufpassen ob es passiert wenn ich unter einer Brücke o. Ähnliches durchfahre. Auch wenn ich durch dunkle Wolken fahre und es wie Nacht wird werde ich mal aufpassen.