Hallo zusammen,
ich muss nun leider auch meinen Unmut hier mal über Ford los werden. Ich habe meinen Edge seit dem 20.12.2018. Schon dort sind mir ein paar Lackfehler (Nasen und Staubeinschlüße sowie eine streifende Heckklappe die den Lack abgerubbelt hat) aufgefallen.
Als das Wetter ca zwei Wochen später besser wurde wurde das Auto beim Waschen mal richtig unter die Lupe genommen. In Summe sind mir 8 Lack Fehler bzw. Mängel ins Auge gefallen. Die ich auch alle schon brav reklamiert und Dokumentiert habe.
Mein Händler hat auch schöne Bilder gemacht und die bei Ford eingereicht. Nun kam ein Anruf des Händlers der mir mitteilte, das Ford nur eine Freigabe für den Lackfehler an der Heckklappe da ist und für den Rest nicht.
Jetzt Frage ich mich wollen die einen Verarschen?? Ich kaufen doch kein Gegenstand im Wert von 60.000 € und akzeptiere solche Mängel !!
Die konnten mir nicht mal ein Begründung nennen weil das alles über die Haupfiliale gelaufen ist. Jetzt habe ich heute einen Termin für Donnerstag ausgemacht, bei dem sie mir die Begründung schriftlich zeigen sollen un dmir einen Lösungsvorschlag unterbreiten sollen. Denn das werde ich definitiv nicht akzeptieren. Auch wenn der Edge ein schönes Auto ist und ich mich eigentlich wohl fühle mit diesem Gefährt ist irgendwann mal die Zündschnurr am brennen bzw. der Geduldsfaden am Ende.
P.S. Wenn ihr hier Rechtschreibfehler findet, könnt ihr sie gerne behalten. Ich habe Blutdruck !!!!
Hier mal eine Auszug von 4 Fehlern/ Mängel
Bild 1 - 3 - 4 wollen sie nichtg übernehmen!! Hackt es noch?? Und Bild 2 mit dem Heckspoiler da gibt es eine Fereigabe.
20181224_130744912_iOS-min.jpg
20190222_120537466_iOS-min.jpg
20190412_063252708_iOS-min.jpg
20181224_130637246_iOS-min.jpg
Grüße