ANC - Active Noise Canceling

• Wann ist der nächste Termin der Therapiegruppe? Ich mach mit! Als IT-Fuzzie mit Tinitus und ausserdem "hab ich Rücken"! Also bitte ich freundlich um Aufnahme :/

Irgendwie erinnert mich das hier an ein total cooles BMW R1200GS Forum..... ich war da mal auf einem Treffen und die vorherrschende Haarfarbe war grau... oder fleischfarben ;)

Viele Grüsse aus der Schweiz
    Uwe

• Jaaa, komm nur dazu.... :)

Von den Bandscheiben herumzujohlen habe ich bisher noch nicht angefangen, aber auch das Thema hätte durchaus Potential..... :P

Nun, hier ist grundsätzlich offene Sprechstunde, sollte also passen.... 8o
    Also wollen deine Lauscher auch nicht mehr so wirklich astrein ihren Dienst verrichten....!?

Ihr Schweizer seid ja manchmal ein wenig schwer zu verstehen :D

Ob das aber nun am Ricola-Bonbon oder an den Bronchien liegt, vermag ich nicht wirklich zu beurteilen, aber wir
    werden uns natürlich auch deiner Sache annehmen, wenn es dir recht ist... :thumbup:

Sei also unbesorgt... ;)

Hier wird natürlich Gebührenfrei behandelt, gilt auch für angrenzende Gebiete... :thumbup:

Und bei schweren Fällen wird unbedingt ein Konsil einberufen ;)

Liebe Grüße in die Schweiz.. ;)

Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von Labrador62 ()

• @Doc Labrador, meine Gebrechen halten sich zwar in Grenzen, aber ich nehme im Wartezimmer schon Mal Platz :D

Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

• Wollen wir einen neuen Threat aufmachen? Wie wäre es mit "Freunde der Vergänglichkeit"? :P:D
    Bin auch im typischen Edge-Alter (53) mit alterstypischen Wehwehchen. Irgendwie hatte man die auch früher, aber wenn die jetzt kommen, dann um zu bleiben! 8|

Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

• Ich fül mich hier auch richtig wohl: ITler und im richtigen Alter mit diversen Kleinigkeiten..

ABER Jungs und Mädels: Man ist so jung, wie man sich fühlt! Und in diesem Sinne wird alles Besser :thumbup:
    Schon deshalb gibt es ja die Gimmicks für's Ohr & Co...

- ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

- Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

• @alle

Ich finde toll, das sich so etliche hier im Thread und auch im Forum wohlfühlen und sich auch nicht zu Schade sind, sich in diesem eigentlich als mal etwas anderen "Frozel-Thread" gedachten Thread zu "entblößen".... :thumbup:

Es wäre wirklich schön, wenn wir "altersgeschädigte Edge-Liebhaber" und solche die es noch werden wollen/können diesen mit Absicht "hier" palzierten " (deswegen fällt er schon auf :P ) Thread der etwas anderen Art" weiterhin mit Leben füllen könnten.... :!::)

Ach ja, "Bibelforscher der etwas anderen/lustigen Art" sind natürlich auch gerne willkommen, schließlich ist das "Buch der Bücher" ein historisches Gut und wir Freunde des Edge können da doch sicher auch etwas zu beitragen... :D

Das Leben ist manchmal schon anstrengend und da ich unbedingt ein Freund vom schrägen Humor bin, habe ich das mal so vom Stapel gelassen.... 8o

Hier ist das wie beim "Landarzt", Sprechstunde ist eigentlich immer... :thumbup:

In diesem Sinne... :)

Gruß Kuno

Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

• Hallo,

Mensch, dass wird ja immer besser hier :D Als ITler kann ich derzeit nur mit HWS Bandscheibenvorfall dienen...deswegen auch einfach mal ein Auto zum Entschleunigen gekauft ^^ und dafür ist der Edge einfach hervorragend.
    Dienstag geht es ab in die Reha..aber ansonsten kann ich auch mit grauer Mütze und einigen Gebrechen dienen :thumbup:

VG