Es ist schön mal was positives zu lesen und den Edge nicht als kompletten Trottel auf vier Rädern darstellt
Anhängerbetrieb und Parksensoren
-
-
Dann sagt doch mal mir Trottel, weshalb es bei euch geht, obwohl weder Software noch Hardware vorhanden sein dürften
Kommt auch eine Meldung, dass das PDC hinten deaktiviert ist, oder ist einfach ohne weiteren Kommentar Ruhe?
-
Bei meinem VFL klappte das auch wunderbar, beim aktuellen FL nicht mehr.
-
SO, wie besprochen halte ich Euch auf dem Laufenden:
Es gibt nichts neues, abgesehen von erneuter Kontaktaufnahme mit Ford Köln
-
Da kannst du lange suchen. Das Feld in dem das Häkchen zu setzen ist existiert nicht.
O-Ton fFH: Aber es könnte jederzeit auftauchen
-
O-Ton fFH: Aber es könnte jederzeit auftauchen
So weit war ich auch schon. Ich bin vorher extra noch mal ums Auto rumgegangen und hab geschaut, ob es schon aufgetaucht ist. Natürlich mit aktivierter Pokémon-App.
-
War jetzt das 2 mal beim , mit dem Ergebnis, sie haben das Problem wieder an Ford gemeldet und dafür hab ich über 1000 € liegen gelassen
-
Bei mir piepst ed wie es will!
Werde noch mit meinem FFH darüber reden! -
Dann sagt doch mal mir Trottel, weshalb es bei euch geht, obwohl weder Software noch Hardware vorhanden sein dürften
Kommt auch eine Meldung, dass das PDC hinten deaktiviert ist, oder ist einfach ohne weiteren Kommentar Ruhe?
keine extra-Meldung zu PDC off..
-
bei mir erscheint permanent im Display neben der Ganganzeige ein gelbes Symbol bei gestecktem Stecker wg. PDC. Zusätzlich bei jedem Start Anzeige "BLIS" deaktiviert.