Naja, er schreibt mir ja ins Display, dass er BLIS und Querverkehrwarner wegen Anhängerbetrieb ausmacht, dann geh ich davon aus, dass der Stecker richtig sitzt.
Anhängerbetrieb und Parksensoren
-
-
Die piepsen bei mir nur, wenn ich den Stecker für Lichter nicht eingesteckt habe.Nur dann erkennt er, dass ein Anhänger dran ist....
Öhm, ja - woran soll er das auch sonst erkennen.
-
ich habe vorher den Radträger montiert. Wenn ich Rückwärtsgang einlege hat der Edge auch gepiepst.
War jedoch etwas in Eile und habe mich nicht allzu lange damit beschäftigen können. Werde es mir am Wochenende nochmals anschauen. Am kommenden Montag gehe ich eh beim FFH vorbei. Notfalls kann ich da auch nochmals nachfragen. -
Hab gestern mit dem fFH telefoniert, da stimmt was bei der Software nicht, hab nen Termin bekommen und dann wirds geregelt.
-
Womöglich das Trailermodull nicht richtig angelernt....
-
Ich glaube solche Vokabeln gehört zu haben, in Verbindung mit dem Wort Kanada
-
Alles andere würde mich wundern...
-
Eben den Radträger montiert super alles ok kein ton Die Anhängerkupplung ist Original vom Ford montiert.....im Display zeigt er mir Anhänger betrieb an
-
Komm gerade vom die haben 2 stunden versucht die PDS zu Deaktivieren bei Anhänger Betrieb. Ergebnis nix, haben sich mit Ford kurzgeschlossen für eine Lösung Ford die tun was.
-
Bei mir ist es auch noch "in Klärung"