Angeblich neues Facelift
-
-
Wiso keine Sitzkühlung? Für ST ist das im Technologie-Paket drin; der Vignale hat's sowieso.
@RN64Also mein Vignale hat keine Sitzkühlung, ist Wunschausstattung.
Im ST-Line war sie auch extra.
-
Wiso keine Sitzkühlung? Für ST ist das im Technologie-Paket drin; der Vignale hat's sowieso. Titanium S.17 geht auch. Lediglich Trend nicht...
...Nein, zum Zeitpunkt der Bestellung (Preisliste A-21910101) war die Kühlung nicht im Technologiepaket für den ST-Line und den Vignale enthalten, Aufpreis Liste € 325.-- für den ST-Line und € 575.-- für den Vignale. Bei Voll-Leder hätte ich die auch genommen, bei Leder/Stoff (wie jetzt im Kuga) brauche ich es nicht.
In der neuen Preisliste ist es jetzt im Technologiepaket für den ST-Line enthalten, das aber dann auch brutto € 350.-- mehr kostet (€ 1.500.-- zu jetzt € 1850.--). Wäre aber nett zu spekulieren ob die Kühlung durch die Umstellung auf das MJ 2020 vielleicht dann doch drin ist.
-
die Ford Händler wünschen sich einen 6 Zylinder um mit den ganz großen alla BMW, und Mercedes mitspielen zu können und Ford nimmt einen 150 PS Motörchen
-
Nein, zum Zeitpunkt der Bestellung (Preisliste A-21910101) war die Kühlung nicht im Technologiepaket für den ST-Line und den Vignale enthalten, Aufpreis Liste € 325.-- für den ST-Line und € 575.-- für den Vignale. Bei Voll-Leder hätte ich die auch genommen, bei Leder/Stoff (wie jetzt im Kuga) brauche ich es nicht.
In der neuen Preisliste ist es jetzt im Technologiepaket für den ST-Line enthalten, das aber dann auch brutto € 350.-- mehr kostet (€ 1.500.-- zu jetzt € 1850.--). Wäre aber nett zu spekulieren ob die Kühlung durch die Umstellung auf das MJ 2020 vielleicht dann doch drin ist.Dafür sind jetzt im Technologiepaket ST-Line auch die Alarmanlage und die Scheinwerferreinigungsanlage neu mit dabei.
-
Dafür sind jetzt im Technologiepaket ST-Line auch die Alarmanlage und die Scheinwerferreinigungsanlage neu mit dabei.
Das finde ich aber suboptimal gelöst. Ich habe in meinem Vignale alles außer die Alarmanlage bestellt, weil ich die weder brauche, noch will. Jetzt muss man sie nehmen, erhöht das Technologiepaket mal eben von 400,- auf 950,-, obwohl die damals separat nur 450,- extra kostete.
-
Kann es sein, dass es im Konfigurator kein braunes Leder mehr gibt?
-
Konfigurator war meiner Meinung noch nicht upgedatet. Adaptivlenkung ist immer noch auswählbar
-
Konnte es da vorhin nicht mehr finden
-
Konnte es da vorhin nicht mehr finden
hab es gerade nochmal versucht. Alles noch clickbar. Adaptivlenkung, Wendematte....