Biete ein Trenngitter für den Edge wegen Fahrzeuwechsel an. Hersteller Kleimetall. Vb 100 Euro plus 10 Euro Versand. Bei bohren notwendig sitze können noch geklappt werden. Geht auch mit Sonnendach. Bei Interesse melden... Gruß turbo....
Trenngitter abzugeben für Edge
-
-
Hallo,
wäre es dir möglich bitte ein paar Fotos einzustellen ?
Gruß Jan
-
Morgen kann ich das machen
-
hat heute noch geklappt:
Gekauft vor einem Jahr für kanppe 200 Moppen. -
Hallo,
Ich danke dir sehr, der Familienrat hat sich heute leider für die Lösung mit einem zusätzlichen Längsgitter entschieden.
So können wir alles sauber abtrennen der Hund hat zwar etwas weniger Platz, bei 660l Kofferraum 2/3 reicht aber immer noch aus und wir können unser Gepäck auch im Kofferraum transportieren.Dennoch danke , für die Bilder
Gruß Jan
-
Ok. Kein Problem. Schönen Abend
-
Ist das das universelle oder speziell für den Edge?
Also Masterline oder Traficguard? -
Sehe ich das auf den Bildern richtig, dass das Gitter zweifach befestigt ist?
Einmal Richtung Kofferraumboden an den Verzurrösen sowie an den Gehäusen Gurten?@ Edgerist : Von den Drahtmaschen und Design her sieht das aus wie der TrafficGuard, die aktuelle Version davon wird jedoch an den Kopfstützen befestigt und dieses hier halt am Boden und Gurt.
@ Turbo: Ich hätte generell Interesse, falls Edgerist, der sich früher interessiert hat und somit Vorrecht hat, final nicht zuschlagen möchte.
Habe seit Jahren im Mondi die Gitter von Kleinmetall gefahren, im MK III und MK IV, qualitativ einfach super. Und die Konkurrenten (z.B. AZUGA) sind nicht wirklich viel günstiger. Ob ebenso gut, kann ich leider nicht beurteilen.
-
Ob steht es ja, ist ein Masterline, hätte ihm schon ne PN mit Kaufabsicht geschickt
-
Hallo, das Trenngitter ist normlerweise verkauft....an Edgerist
danke für das Interesse....P.S.: dann war ich zu billig....