Hab heute meine Wintersocken drauf gekriegt Carmani in 19“ passt Und man kann’s angucken
So wird meiner ab Samstag auch aus sehen.
Carmani 13 in 19Zoll mit Conti´s und Schrader Sensoren.
Hab heute meine Wintersocken drauf gekriegt Carmani in 19“ passt Und man kann’s angucken
So wird meiner ab Samstag auch aus sehen.
Carmani 13 in 19Zoll mit Conti´s und Schrader Sensoren.
Für mich sehen solche schwarzen Felgen immer aus wie früher die Stahlfelgen zumindest von Weitem und ich werde damit nicht warm. Mir sind machmal schon meine anthrazitfarbene 20"er zu finster. Aber Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so.
Ich habe silberne 18 Zöller auf meinem magenetic-grau ST-Line.
Für mich ist das für den Winter völlig okay. Würde gerne Fotos machen aber er ist derzeit durch das Wetter leider sehr dreckig...
Für mich sehen solche schwarzen Felgen immer aus wie früher die Stahlfelgen zumindest von Weitem und ich werde damit nicht warm. Mir sind machmal schon meine anthrazitfarbene 20"er zu finster. Aber Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so.
so geht es mir eigentlich auch. Ich habe mich nun zum ersten Mal für schwarze Felgen entschieden. Ich hoffe im Winter sieht man den Schmutz nicht ganz so wie auf den hellen Varianten.
Allerdings hatte ich bislang auch nur dunklere Fahrzeugfarben. Da fehlte mir etwas der Kontrast, wenn die Felgen ebenfalls dunkel gewesen wären.
Ich habe lange auch zu den Panama tendiert, aber irgendwie gefällt mir hier das helle silbrige auch nicht so hunderprozentig zum weißen Wagen. Hier fehlt mir ebenso etwas der Kontrast.
Irgendwie habe ich mich bei den dunkleren Fahrzeugen leichter getan.
Na, ja. Aber Gott sei Dank gibt es ja ein reichhaltiges Felgenangebot für die unterschiedlichen Geschmäcker. K1600_IMG_20191021_053641.JPG
Ich habe mich nun zum ersten Mal für schwarze Felgen entschieden. Ich hoffe im Winter sieht man den Schmutz nicht ganz so wie auf den hellen Varianten.
Auf den Schwarzen sind dann die weißen Streusalzränder besser zu sehen.
Auf den Schwarzen sind dann die weißen Streusalzränder besser zu sehen.
Wir leben ja im Klimawandel. Da gibt es bald keinen Schnee mehr.
Wir leben ja im Klimawandel. Da gibt es bald keinen Schnee mehr.
Gesalzen wird trotzdem wie blöd. Als wenn sie nicht wüssten wohin mit der Kohle.
nee mit dem Salz
Ab heute bin auch mit Winterräder 19Zoll Carmani/Conti unterwegs.
Sieht gut aus mit den Carmani... Warum habe ich nur die Standard Ford 18" gekauft