Ich war grad soooo kurz davor ein Bild von der Wintermontur machen zu können, leider hatte der Hersteller M12 statt M14 Muttern mitgeschickt...wird also erst nächste Woche was
Ford Edge ST Line - wie sehen kleine 18" aus
-
-
Dienstwagenregel lässt bei uns nur 18" zu. Habe mir jetzt welche in der Größe ausgesucht.
-
ich fahre 50/50 Sommer/Winter Reifen - da sehen die Hälfte des Jahres 18 Zöller doch bescheiden aus. Reine subjektive Wahrnehmung
In eBay Original Ford Felgen geschossen (50% unter offiziellem Ford Preis) und beim lokalen Ford Dealer den Rest (Reifen/Sensoren/Montage etc.).5x2 Speichen in Anthrazit - perfekt zum Edge grau
Übrigens macht mein Ford Dealer denselben guten Preis als wenn ich mir das im Internet einzeln zusammenklicke. Und ich weiss das dann
auch die Sensoren funzen. -
AEZ Panama High Gloss 19“
766E294C-C423-40E5-A7C6-D7B39E08A00F.jpeg -
Die Panama sehen chic aus - und so schön sauber.
Ist ne super Auswahl.
Bin gespannt wie meine Felgen aussehen. Sie kommen morgen drauf. Mal schauen ob ich es dann bereue nicht ebenfalls die Panama genommen zu haben.
Trotz Konfigurator ist es schwer sich das ganze vorzustellen. Da sind "echte" Fotos schon deutlich besser. -
Hallo Leute, ganz kurz
eure Felgen sehen Hammermäßig aus -
Hier noch ein besseres Bild, da sieht man das Größenverhältnis Felge/Reifen besser.E1751469-CC49-4D79-9FA7-CE17E9E88993.jpeg
-
ich fahre 50/50 Sommer/Winter Reifen - da sehen die Hälfte des Jahres 18 Zöller doch bescheiden aus. Reine subjektive Wahrnehmung
In eBay Original Ford Felgen geschossen (50% unter offiziellem Ford Preis) und beim lokalen Ford Dealer den Rest (Reifen/Sensoren/Montage etc.).5x2 Speichen in Anthrazit - perfekt zum Edge grau
Übrigens macht mein Ford Dealer denselben guten Preis als wenn ich mir das im Internet einzeln zusammenklicke. Und ich weiss das dann
auch die Sensoren funzen.Hast Du einen 238PS FL?
Mir hatte Ford geschrieben, dass die Felgen nicht zugelassen sind.
Hast Du eine andere Info?Flu
-
Hier noch ein besseres Bild, da sieht man das Größenverhältnis Felge/Reifen besser.E1751469-CC49-4D79-9FA7-CE17E9E88993.jpeg
Hi xs-ebbe,
hast du eine ABE für die Felgen? Ich finde nur eine ABE bis 155 KW.
Wer hat denn schon Winterbereifung für den Edge mit 238 PS? Wo seid ihr fündig geworden? -
sieht wirklich geil aus