Die hatte ich auch auf der Liste
Ford Edge ST Line - wie sehen kleine 18" aus
-
-
In zwei Wochen kann ich dann Bilder liefern. Da steht meiner sowieso in der Werkstatt und ich lass sie dann gleich montieren. Dürfte für den ein oder anderen zeitlich als Entscheidungshilfe noch ausreichen.
Bei AEZ auf der Homepage sind aktuell ein paar Bilder der Felge auf einem Q8. Meiner Meinung nach harmoniert diese Felge auch noch mit einer etwas höheren Reifenflanke.
-
Ich liebäugel derzeit mit diesen hier:
https://www.felgenkonfigurator…1995%40175%402%402&rdks=1
(Allerdings mit einem anderen Reifenhersteller )In zwei Wochen kann ich dann Bilder liefern. Da steht meiner sowieso in der Werkstatt und ich lass sie dann gleich montieren. Dürfte für den ein oder anderen zeitlich als Entscheidungshilfe noch ausreichen.
Bei AEZ auf der Homepage sind aktuell ein paar Bilder der Felge auf einem Q8. Meiner Meinung nach harmoniert diese Felge auch noch mit einer etwas höheren Reifenflanke.
Da bin ich mal über die Bilder gespannt.
Die Panama hatte ich mir auch schon angeschaut, kommt bei weiß super, aber nur im sauberen Zustand.Ich schwanke noch zwischen 19 und 20Zoll.
Bei 20Zoll ist die Auswahl noch gering -
Ich hab meine zur ersten Oktoberwoche geordert, dann haben wir wohl nur noch knapp über 20°C und Winterreifen machen endlich Sinn
-
Bei den Wetterkapriolen weiß man nicht wirklich wie man planen soll.
Ich habe die Montage auf Mitte Oktober (17.10.) gelegt.
Aber alles müsste bereits beim Händler sein, falls doch noch zuvor ein überraschender Wintereinbruch kommen sollte. -
Es geht tatsächlich zum Oktober in den Wetterkeller
-
Na, ja - die Langzeitprognosen kann man eh vergessen.
Es war ja auch ein extrem trockener und heißer Sommer angekündigt.
Ach ja - ich wohne nicht in Blaubeuren sondern nördlicher in der Nähe von Geislingen.
Keine Ahnung weshalb ich auf der Mitgliederkarte gerade dort erscheine.... -
Ich hab nur Alb Donau Kreis gelesen und das ist der einzige Ort dessen Namen ich dort kenne
-
ist ja auch ne schöne Ecke
-
Also jeder, der euch Wetter vorhersagen will, was mehr als eine Woche in der Zukunft liegt, ist ein Lügner.
Mehr als einen Trend für eine weitere Woche mit einer Schwankungsbreite von locker 5 Grad (nach oben UND nach unten) und das mit einer Wahrscheinlichkeit von vielleicht 60% sind hier in Deutschland nicht drin.
Und auch ein 100jähriger Kalender oder die guten alten Bauernregeln gelten "nur" zu ca. 60%.
Also: lasst euch nicht verar.... und macht euch nicht heiß!
Einfach frühzeitig den Werkstatttermin für den Oktober planen (oder selber machen) und alles ist gut!