naja, Vmax: vFL= 211km/h, FL= 216km/h
Sollen es die 5 km/h machen?
Grundsätzlich sind Metallventile immer die bessere Wahl.
Durch die Rotationsgeschwindigkeit/Fliehkraft wir der Gummi eben stark belastet... Das kann ein Metallventil deutlich besser ab.
Ford Edge ST Line - wie sehen kleine 18" aus
-
-
nehme eh nur Aluventile. Sieht besser aus. Die ABE's sind gut beschrieben. Da sieht man gleich was man erfüllen muss. Der TÜV Prüfer sah das auch völlig locker.
Vielleicht kann ich noch meinen Wurstblinker eintragen lassen -
was brachen wir den für ein RDK System, da gibt es ja viele Möglichkeiten?
habt ihr mir da noch ne Antwort Kollegen
-
habt ihr mir da noch ne Antwort Kollegen
Ich würde mich an die Händlerempfehlung halten, die sollten die entsprechende Erfahrung haben. Wenn du selbst Sensoren aussuchst und die funzen nicht, dann bist du selbst der Depp, sonst der Händler.
Auf jeden Fall ein aktives System.
-
Also bei mir werden Schrader-Sensoren an den Winterfelgen verbaut.
Wenn ich es richtig weiß, werden diese auch von Ford selbst verwendet. Somit dürfte es auch keine Probleme geben. -
Ich liebäugel derzeit mit diesen hier:
https://www.felgenkonfigurator…1995%40175%402%402&rdks=1
(Allerdings mit einem anderen Reifenhersteller ) -
So, habe die oben verlinkten bei uns im Ort bestellt, zusammen mit anständigen Contis und RDKS liegen sie bei 1.380, bin damit sehr zufrieden.
Im Oktober kommen sie drauf, hoffe sie sehen anständig aus
-
Gute Auswahl und guter Preis
Mir geht es auch so: bin ebenfalls schon gespannt wie meine Auswahl nachher im montierten Zustand ausschaut. -
Kleiner als erwartet, wie immer
Wenn ich mir Felgen im Netz anschaue komme ich mir immer vor wie bei Mc Donalds, auf den Bildern nach denen ich bestelle siehts immer besser aus
-
Ich habe jetzt auch bestellt:
AEZ Panama in 8 x 19 ET 45 mit Nokian WR SUV 4 in 235/55 und original Ford-Sensoren.