Ford Sync2 Schutzfolie

• Tach-chen!

Bin von meinen Handies echt überzeugt von den Glasfolien. Aber genau aus dem Grund von FDeutschland habe ich für das Edgedisplay die "preiswertere" Folie bestellt. Und ich muß sagen, ich bin sehr zufrieden. Fingerprints um Welten weniger und bis jetz keine Kratzer. Das Display ist ja auch bei weitem nicht so frequentiert wie ein Handydisplay und zur Not ist ja noch ne zweite Folie dabei.

Grüße

dem kann ich mich nur anschließen, habe das anbringen der Folie nicht bereut. Weniger sichtbare Fingerprints und eine augenscheinlich bessere Auflösung! Keine negativen Spiegelungen!

• Auch hier ein Fan der Brotect. Ich hatte mir die matte noch mal nachbestellt, aber dann nicht aufgezogen. Die macht das Bild zu matschig und nimmt zu viel von dem strahlenden, scharfen Charakter weg.

• Es gibt noch eine Cristal-Clear HIER.

Jetzt hat man die Qual der Wahl. Habe hier schon die HD-Clear zu liegen und überlege jetzt doch, welche die Beste sein könnte?

DIE MATTE habe ich jetzt auch gefunden. Wenn man es also genau nimmt, dann gibt es 4 Sorten: Glas, Cristal-Clear, Matt und HD-Clear (preislich in absteigender Reihgenfolge)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ein Unterschied wäre wirklich nur im direktem Vergleich rauszufinden. Mir war der Preisunterschied von den paar Euro nicht so wichtig.
    Ich habe bei der preiswerten Variante im Chat gelesen, dass ein paar Leute die unzureichende Größe bemängelt hatten. Die Glasfolie passt auf den Millimeter rein. Keine störenden Ränder!
    Ich weiß natürlich nicht, ob der Hersteller das bei den anderen Ausführungen zwischenzeitlich korrigiert hat ?(

• Eben Protect auf Sync3 draufgenagelt, passt perfekt, Funktion top :thumbup:

• Ja, die isset :thumbup: