kühlt sie nicht oder geht sie gar nicht? Vielleicht dann nur Kältemittelthema
-
-
Wenn trotz Update noch ein Ruckeln auftritt bzw. wieder kommt, zudem unter anderen Lastbedingungen könnte es sich durchaus um ein Problem mit den Injektoren handeln. Gegebenenfalls mal die Werkstatt in dieser Richtung schauen lassen.
-
kühlt sie nicht oder geht sie gar nicht? Vielleicht dann nur Kältemittelthema
Beides Von anderen Fahrzeugen kenne ich eine leichte Veränderung der Leerlaufdrehzahl beim Einschalten. Ich merke aber null Veränderung. Und sie kühlt natürlich nicht. Naja, am Dienstag hab ich Termin......
-
Hallo Leute
Ist ja komisch, meine Klimaanlage geht auch nicht. Habe für Freitag einen Termin
Bisher kein Ruckelnund allen ein schönes Osterfest
-
Beides Von anderen Fahrzeugen kenne ich eine leichte Veränderung der Leerlaufdrehzahl beim Einschalten. Ich merke aber null Veränderung. Und sie kühlt natürlich nicht. Naja, am Dienstag hab ich Termin......
Sicherung gecheckt....?
-
Moinsen,
heute Nachmittag den Zossen in Hohenwestedt wieder abgeholt. Sommersandalen wurden drauf gezogen sowie das Getriebeupdate eingespielt und anschließend ca. 80 km gefahren. Hatte ja das Ruckelproblem nur 2-3 Mal, dennoch finde ich die Schaltvorgänge sanfter und er schaltet bei moderatem Gas geben früher, was ich besonders in der Warmfahrphase sehr begrüße.Gruß Jörn
-
Klimaanlage tut bei mir seit gestern auch nicht Gleich mal einen Termin machen.....
Hallo ,
Ist bei dir das ruckeln wieder aufgetreten seither und tut Deine Klima wieder , oder weiß der freundliche FH woran das liegt ich hab leider erst am 29.4. Termin bekommen , waren sehr nett und haben versucht auf die Schnelle was zu finden leider ohne Erfolg.
Gruss Jan
-
Hab am 21.04. erst ein Termin bekommen, zum schnell mal nach schauen hatten die keine Zeit.
-
Hallo ,
Ist bei dir das ruckeln wieder aufgetreten seither und tut Deine Klima wieder , oder weiß der freundliche FH woran das liegt ich hab leider erst am 29.4. Termin bekommen , waren sehr nett und haben versucht auf die Schnelle was zu finden leider ohne Erfolg.Gruss Jan
Hallo Jan
Ruckeln ist bei mir nie mehr aufgetreten. Bin jetzt mit der Automatik absolut zufrieden.
Bei der Klimaanlage war eine Leitung defekt (Kühlmittel). Ist natürlich über die Garantie abgewickelt....
Schönes Wochenende
Uwe -
Hallo,
danke für die Informationen dir auch ein schönes Wochenende
Gruß Jan