Wenn ich es richtig verstanden habe, soll es ja jetzt wohl um einen neu gestalteten Wandler gehen, der noch gar nicht freigegeben sein soll...
Naja, so etwas glaube ich erst, wenn es tatsächlich eingebaut ist und mein Ford Ruckler (= Ford Edge) nicht mehr ruckelt.
Wirklich ernsthaft mitgeteilt wird einem schließlich sowieso nichts von Ford. Wenn man sich schriftlich an den Kundenservice der Ford-Werke wendet, führt das letztlich zu einem Eingangsbescheid und einer Weiterleitungsmitteilung. Dann verebbt der feundliche automatisierte Dialog mit dem Kunden. Tauchstation. Insbesondere ist dann auch von einem sagenumwobenen neuen Wandler nicht die Rede, der nun vielleicht alle Probleme lösen könnte.
Wer das mitmachen will, soll das gerne tun. Ich habe dafür wirklich ein gewisses Verständnis. Aber bei mir ist spätestens nach dem dritten Nachbesserungsversuch Ende Gelände und es wird er rückabgewickelt. Derzeit befindet meiner sich zum zweiten Mal beim Händler. Aktuelles Zeitfenster bis ich ihn dann vielleicht mal wieder abholen kann mit dem Ergebnis, dass er dann wahrscheinlich immer noch ruckelt: 3 Wochen. Falls dann nach der Rückabwicklung noch ein heilsbringender neuer Wandler konstruiert oder frei gegeben werden sollte, können sie den dann bei Ford ja gerne immer noch in meinen Edge oder wohin auch immer schieben. Ansonsten ist es ja ein tolles Auto, wenn man hier vor Ort nach der Auslieferung noch ein paar Rest Montagearbeiten, wie die Richtigstellung schief eingebauter Heckklappen etc.
ordnungsgemäß durchführen lässt. Dann aber nicht mehr für mich.
Sorry, aber ich würde auch keinen neuen Fernseher, der, wenn er warm wird, nur noch ein verzerrtes Bild zeigt, monatelang behalten, bis vielleicht irgendwann einmal ein Teil eingebaut werden kann, das dann bei jeder Betriebstemperatur ungestörtes Fernsehen ermöglicht.