Er wurde am 27.05.2019 gebaut bekommen habe ich ihn dann im August
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe ein bisschen im eine Amerikanische Ford Edge Forum recherchiert. Da gibt es dort auch die gleiche Problem. Da wird die Leute verarscht, angeblich bekommen sie immer als Antwort von Ford das es ist wohl ganz normal das die Getriebe rückelt.
Laut die Ami Forum (wie eine oben genannt hat) gibt es seit Oktober eine neue Software Update. Mit diese Update sollte es besser sein, allerdings nicht komplett weg. Also, praktisch ein Pflaster und kein lösung der Problem.
Meine Edge ist im Werkstatt und bekommt diese Update (auch ein lange Liste Mangel wird bearbeitet). Abholung ist morgen, bin gespannt ob es was bringt.Gruß
jdbHallo gib uns doch bitte einmal Bescheid was es gebracht hat Danke
-
Danach würde der Fehler dann also eher darin bestehen, dass das Getriebe bei kaltem Motor nicht ruckelt, weil das Ruckeln ja "normal" sein soll und bei warmen Motor dann auch ordnungsgemäß eintritt, wie es vom Hersteller offenbar vorgesehen ist, nicht aber bei kaltem Motor.
Dann wäre freilich mein ganzes Vorgehen wegen dieser Sache umzustellen.
Absurder geht es nimmer!!!
-
Hallo zusammen also der wandler ist seitens der Schwabengarage bestellt und wird vermutlich nächste Woche eingebaut werde euch dann gleich bescheid geben
-
Hallo zusammen also der wandler ist seitens der Schwabengarage bestellt und wird vermutlich nächste Woche eingebaut werde euch dann gleich bescheid geben
Super melde Dich sobald du mit dem instandgesetzten Auto gefahren bist
-
Mach ich Mario auf jeden Fall und wenn alle Edge wider im einwandfreien Zustand sind gehen wir alle zusammen ein Bier trinken der erste Ford Edge Club
-
Und Ford zahlt die Zeche.....
-
Ja genau
-
Ich bin ja schon froh wenn er nicht mehr ruckelt !!!!!