Dabei hat mir der FFH mitgeteilt, dass diese Woche was passieren soll.
Das hab ich auch gehört. Johnson soll laut Gesetz eine Fristverlängerung beim Brexit beantragen.
Dabei hat mir der FFH mitgeteilt, dass diese Woche was passieren soll.
Das hab ich auch gehört. Johnson soll laut Gesetz eine Fristverlängerung beim Brexit beantragen.
Ganz ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr dran!!!!!
Ich möchte jetzt den Edge oder Ford allgemein nicht schlecht machen aber ich hatte mich gegen ein Audi entschieden da ich schon mehrere hatte und jetzt sowas ich glaube das es bei mir auch da raus laufen wird das ich den Edge zurück geben werde naja
Hallo,
ich habe meinen neuen Edge nach 4 Wochen gleich in die Werkstatt wegen dem Ruckeln gebracht und gestern, nach
einem Tag wieder abgeholt. Der Servicetechniker sagte das man dort das Problem vom alten Modell kannte. Man
hat angeblich die Motorhalterung gelöst und wieder angeschraubt, wäre wohl zu klamm eingebaut gewesen. Bis
jetzt ist das Ruckeln weg. ToiToiToi.
Ist das ruckeln bei dir auch im kalten Zustand aufgetreten oder auch erst nach ca 30min?
Glaube nicht dass es die Motorhalterung ist. Dann müsste das Auto doch auch im kalten Zustand ruckeln? Oder?
kommt drauf an, wie die Motoraufhängung auf die Wärmeausdehnung reagiert.
Der Servicetechniker sagte das man dort das Problem vom alten Modell kannte.
Wobei ich hier von keinem, incl. meinem eigenen vFL, gehört/gelesen habe, der geruckelt hat!
Daher halte ich die Aussage doch zumindest für fragwürdig
Das Ruckeln ist im kalten sowie warmen Zustand gewesen, bei ca. 30 bis 40 km/h.
Kann nur aus Erfahrung sprechen und selber hoffen das es das war. Habe den Wagen
ja erst gestern wieder aus der Werkstatt geholt und seitdem erst ca. 150 km gefahren.
Aber vielleicht einfach mal prüfen lassen, hatte bei meinem VW Sharan auch schon
mal ein Problem was unser VW Händler nicht kannte und durch das Forum bin ich
auf den Fehler gestossen und habe meinen Händler schlauer gemacht.
Ich hab jetzt von meinem Frizle gehört das die des getriebe Öl erneuern und eine neue Software abspielen ob des was bringt keine Ahnung