Ruckeln bei Teillast neuer Ford Edge Facelift

• Naja, die Neuigkeiten stehen ja oben in der aktuellen Meldung von Ford dieser Woche. Tenor: es ist nichts auszutauschen, da ja eigentlich alles in Ordnung ist. Das heißt, wir haben eigentlich gar kein Problem. :thumbup:

Sorry, seit ich Ford Edge fahre oder eben gerade nicht fahre bin ich zum Zyniker geworden.

Selbstverständlich würde mich im Ernst natürlich auch interessieren, falls irgendwer anderweitiges von seinem Händler gehört hat.

• Neuerdings bin ich auch im Disco Sport Forum unterwegs, das ist ja richtig langweilig gegenüber des Edge Forum da gibt es nix zu meckern. :thumbup:

• Jaja, ein Auto macht von sich reden... :D

Wie ruckelt der Ford Disco etwa auch? ?(

Für dich noch mal ausgeschrieben Range Rover Discovery SPORT, verkürtzt Disco Sport...

• Neuerdings bin ich auch im Disco Sport Forum unterwegs, das ist ja richtig langweilig gegenüber des Edge Forum da gibt es nix zu meckern. :thumbup:

ohne dir die Vorfreude nehmen zu wollen, aber auch dort wird es genug geben. Die schreiben scheinbar nur nicht davon...

Bekannter fuhr den Discovery 4. Kleinstes Problem z.B. Wenn du für viel Geld die Map-Update-DVD für das Navi gekauft hast, und deine Bedienungsanleitung dir sagt, die muss unter dem Fahrersitz eingelegt werden, und du dich totsuchst. Bis einer darauf kommt, dass der ja aus England kommt und der Fahrersitz ja ursprünglich der rechte Sitz war. Das ist bei der Übersetzung halt verlorengegangen.

In seine Garage konnte er auch nicht mehr. Die war etwas zu niedrig, also Luftfahrwerk runter, dann ging es. Aber beim nächsten Start fährt der automatisch hoch. Konntest du nicht verhindern. War teurer Lack...

Wie gesagt, ich will dir deinen Neuen nicht schlecht machen, aber nur weil keiner was sagt, heisst das nicht "sorgenfrei" ;)

seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte

...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

• ohne dir die Vorfreude nehmen zu wollen, aber auch dort wird es genug geben. Die schreiben scheinbar nur nicht davon...
    Bekannter fuhr den Discovery 4. Kleinstes Problem z.B. Wenn du für viel Geld die Map-Update-DVD für das Navi gekauft hast, und deine Bedienungsanleitung dir sagt, die muss unter dem Fahrersitz eingelegt werden, und du dich totsuchst. Bis einer darauf kommt, dass der ja aus England kommt und der Fahrersitz ja ursprünglich der rechte Sitz war. Das ist bei der Übersetzung halt verlorengegangen.

In seine Garage konnte er auch nicht mehr. Die war etwas zu niedrig, also Luftfahrwerk runter, dann ging es. Aber beim nächsten Start fährt der automatisch hoch. Konntest du nicht verhindern. War teurer Lack...

Wie gesagt, ich will dir deinen Neuen nicht schlecht machen, aber nur weil keiner was sagt, heisst das nicht "sorgenfrei" ;)

Da kannst Du recht haben,lasse mich überraschen. :)

• Abgesehen davon sind die Probleme mit dem Discovery, von denen du geschrieben hast, TS-NF, eher solche von der Sorte: die möchte ich mit meinem Edge gerne (nur) haben.

Deswegen wird möglicherweise auch weniger darüber geschrieben. ;)