Völlig egal ob Finanzierung Leasing oder jegliche Art das Fahrzeug hat zu funktionieren
-
-
Laut dem Meister meines Händlers sei das Problem bekannt und in Arbeit bzw. gelöst. So sagt es mir zumindest mein Verkaufsberater
-
wer denn nun, der Meister oder der Verkaufsberater?
Gruß, Maxxis -
Na wer wohl?
Der Cousin der Schwägerin des Ex-Freundes der Ex-Freundin hat es über die Schwester der Nichte von der Bekannten des Meisters erfahren und dann dem Verkaufsberater ins rechte Ohr geflüstert.
So ähnlich stelle ich mir zumindest den Informationsfluss bei Ford vor. -
wer denn nun, der Meister oder der Verkaufsberater?
Gruß, Maxxisder Berater nach Rs mit dem Meister. Ich hatte den Berater auf das Thema angesprochen und er hat daraufhin den Meister kontaktiert.
Egal welche Probleme und wer was macht ob Ford oder Händler. Die Unterschiede bei den Händlern und Werkstätten sind groß. -
Meinen Edge habe ich neu Bestellt und vor 3 Wochen bekommen für genau 1 Tag.
Dann direkt zurück wegen des Problems, injektoren getauscht ohne Erfolg und wieder zurück.
Seitdem steht er beim Händler .Ich habe nach einer Beschwerde nun mit Fristsetzung den Rücktritt vom Kaufvertrag angedroht.
Ich denke nicht das innerhalb der Frist nun eine lösung folgt und bereite mich auf einen Rechtsstreit vor.
Hat das schon jemand von euch versucht?In meinem jugendlichen Naivität hatte ich jetzt echt mal angenommen, dass die zumindest in der laufenden Produktion den Fehler erkannt haben und irgenwelche anderen Komponenten verbauen, aber das scheint ja wohl Wunschdenken zu sein.
Das könnte ein sehr kurzes Gastspiel werden... -
-
Meinen Edge habe ich neu Bestellt und vor 3 Wochen bekommen für genau 1 Tag.
Dann direkt zurück wegen des Problems, injektoren getauscht ohne Erfolg und wieder zurück.
Seitdem steht er beim Händler .Ich habe nach einer Beschwerde nun mit Fristsetzung den Rücktritt vom Kaufvertrag angedroht.
Ich denke nicht das innerhalb der Frist nun eine lösung folgt und bereite mich auf einen Rechtsstreit vor.
Hat das schon jemand von euch versucht?In meinem jugendlichen Naivität hatte ich jetzt echt mal angenommen, dass die zumindest in der laufenden Produktion den Fehler erkannt haben und irgenwelche anderen Komponenten verbauen, aber das scheint ja wohl Wunschdenken zu sein.
Das könnte ein sehr kurzes Gastspiel werden...Gibt es hier eigentlich auch Leute die den edge per leasing erworben haben? Das wäre nämlich interessant, da man dort meistens 0 Chance hat, herauszukommen..
Nicht im klassischem Sinn sondern als Firmenwagen. Die Firma steht auch im Kfz-Schein. Wie auch immer haben wir m.W. weit über 1.000 Fahrzeuge von 6 Herstellern. Da ist Ford ganz vorne mit dabei wegen Preis/Leistung. Wir haben eine eigene Statistik, wann das Mondeo DSG Getriebe streikt, ich schweife ab...
Wie auch immer, ich freue mich wahnsinnig auf die Kante, aber auf das Ruckeln hab ich echt kein Bock. Könnte interessant werden, wie ein Händler (wir beziehen über ein und denselben) bei dieser Masse agieren kann. Ich werde berichten, hoffe aber inständig, dies nicht tun zu müssen. Noch bin ich sehr optmistisch! -
Weiter oben steht was von betroffener Zeitraum bis 12.09. (falls es tatsächlich die Injektoren sind). Der von @Bs33 fällt auch in diesen Zeit
Bei mir sind die injektoren direkt als erstes getauscht worden, ohne Erfolg.
Bei einem anderen aus Selm hat es vor kurzem geholfen.
Montag läuft die Frist ab und dann werde ich den Wagen leider zurück geben. -
Montag läuft die Frist ab und dann werde ich den Wagen leider zurück geben.
Welche Frist?