hatte ja vor dem Update schon wenig Ruckeln und nach dem Update passt alles. Gelegentlich meine ich das Rund um Tempo 80 km/h ab und zu ein leichtes Ruckeln zu spüren. Allerdings nicht störend. Auch bei großer Hitze der letzten Tage kein Problem.
-
-
hart einlegen währe noch gut meine kann mann seid 1 jahr nicht mehr fahren und die können auch nicht reparieren neu sw hat garnichts gebracht. Seid ein jahr ist im werkstatt und sehe das Auto nicht mal die nehmens aber auch nicht zurück. Bald gibts gericht wenns da auch nichts wird werde alle medien holen und das Auto im hof von ford verbrennen habe keine nerven mehr mit diesen schweine..............
-
...... diesen schweine..............
Na na, das Synonym wird verwendet, wenn man ein über alle Normen hinausgehendes rücksichtsloses Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen zum Ausdruck bringen will. Ein "schweinisches" Verhalten ist zielgerichtet asozial und könnte ohne jegliche Mühen unterlassen und in ein sozialadäquates Verhalten abgeändert werden (wobei man in Wirklichkeit den Schweinen unrecht tut).
Ein solches Verhalten kann ich weder von Ford noch von den Mitarbeitern deines Händlers auch nur im Ansatz erkennen. Es wäre daher schön, wenn Deine Wortwahl etwas vorsichtiger wäre.
-
wenn du auch das durch machen würdest seid 1 jahr mit denen würdest du sogar noch andere wörter benutzen glaub mir. Zahle jeden monat 500 euro seid ein jahr und sehe nicht mal das Auto weil die seid 1 jahr das Auto nicht reparieren können und auch nicht zurück nehmen aber ich zahlen muss jeden monat für ein fahrzeug denn ich nicht mal sehe weil das Auto nicht befahrbar ist wegen getriebe so wie auch viele dieses problem hat mein freund.....
-
Aber das Auto ist doch trotz diesem Problem fahrbar
-
bei mir nicht das ist ja des die behalten das fahrzeug seid 1 jahr bei denen im werkstatt mann kann überhaubtnicht fahren können auch bis jetzt nicht reparieren und nehmen sie auch nicht zurück ich glaube da würdet ihr mal sauer ne. Zuerst mit diesen hartes einlegen angefangen und ruckeln wie bei viele die haben gesagt mann kann so damit fahren haben update alles gemacht hat nichts gebracht irgendwann funktionierte getriebe garnicht mehr.
-
Nun gut, aber so mit dem Händler sprechen, wie Du es hier machst, wird nichts bringen. Bei über einem Jahr hätte schon längst ein Anwalt eine Frist setzen müssen und nach deren Ablauf Klage auf Wandlung. Anders kommst Du vermutlich nicht weiter.
-
Hallo,
ich muss mich da anschließen, das dies sehr ärgerlich ist steht außer Frage.
Jetzt musst du handeln und wenn das Fahrzeug nicht instandzusetzen ist und du es seit einem Jahr nicht gefahren bist müsste es nach der Fristsetzung und ggf. anschließenden Wandlung /Rückgabe eine Satte Rückvergütung geben , was da alles geltend gemacht werden kann , kann dir aber am besten ein Anwalt sagen.
Wie gesagt wichtig ist du musst jetzt was machenGruß Jan
-
Ich schließe mich dem mit an.. denke darüber nach dir einen Anwalt suchen zu müssen, denn der Händler könnte evtl. nicht sehr zuvorkommend reagieren in dieser Sache.
Ich weiß selbst, wie ärgerlich und schwerwiegend das Ganze ist! Und was an Wut und Streß entstehen kann wegen dem privat gekauften „Neufahrzeug“.
Mein Edge macht auch ständig Probleme, von Anfang an, seit nunmehr einem Jahr. Ich hatte schon weit über zehn Werkstattbesuche und vieles konnte nicht behoben werden. Zudem kommen, so empfinde ich persönlich, nun noch die ganzen Kleinigkeiten dazu, welche einem zu Anfang eigentlich nichts ausgemacht haben - weil es einfach auf Dauer zuviel wird - und man wünscht sich die Ford Kiste gen HölleAber lasse dir gesagt sein, dass konstruktives Handeln ohne großes Geschimpfe, hier der beste Weg ist! Mein Händler wurde auch etwas Stur als ich emotional aufgedreht habe, ob ich im Recht war oder auch nicht, aber es hat mich nicht weitergebracht.. Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, machte ich den nächsten Gang zum Händler und suchte ein ruhiges Gespräch mit ihm, an einem Werktag Vormittag. Wenige Kunden im Autohaus - Chef auch etwas entspannter und plötzlich konnte ich wieder etwas in die Wege leiten, auch ohne mit dem Anwalt drohen zu müssen. Ich weiß jedoch - wenn es mir als Endkunde dann doch nichts besseres bringt - werde ich dem Anwalt die Sache zum einleiten übergeben.
cool down
LG
-
wie sieht es bei euch an der „Ruckelfront“ aus?
Bei mir ist es aktuell so, dass das Ruckeln wieder kommt und mittlerweile wieder so schlimm ist wie Anfang des Jahres, also vor dem Update. Zudem habe ich wieder deutlich häufiger harte Gangwechsel, besonders beim Runterschalten, und heute ist er mir beim Beschleunigen das erste Mal seit dem Update wieder in den Begrenzer gerauscht.
Schön langsam ...