Gute Idee
Telemtatic Plus
-
-
-
Bei dem Bier bin ich dabei, und auch der Rest scheint mir ein guter Kurs zu sein.
Von daher würde ich darauf verzichten, mich überwachen zu lassen. -
Da kann ich ja meine verfassten Gedanken zu diesem Thema löschen und hol mir ein Bier.
Ich nehem auch eins!
-
Weiß nicht worum es hier geht aber ich hab BIER gehört...
Bin dabei
-
das Bierchen habe ich heute schon gehabt, aber so ein Vertrag kommt mir nicht ins Haus. Habe mich heute erst gefragt, wozu ich diese Ford Pass App überhaupt brauche. Die Orte mich ja auch andauernd.
-
das Bierchen habe ich heute schon gehabt, aber so ein Vertrag kommt mir nicht ins Haus. Habe mich heute erst gefragt, wozu ich diese Ford Pass App überhaupt brauche. Die Orte mich ja auch andauernd.
Nur, wenn Du dem zustimmst!
-
weisst du was die im Hintergrund macht???
Ich habe sie auch bleiben lassen.... und so ein Quark von der Versicherung kommt mir auch nicht rein.... irgendwann heisst es dann....jaa der Nachlass fällt jetzt geringer aus da du ja häufig nach xy fährst wo viele Unfälle passieren oder wo viele Autos geklaut werden.... das ist letztendlich dann das was die mit den ganzen Infos machen können....
Big Brother Is Watching You -
Big Brother Is Watching You
-
Für mich ist das mit einer Dashcam vergleichbar. Sie kann dich entlasten wenn Du unschuldig bist (so sie dann als Beweis zugelassen wird), aber sie wird dich belasten wenn Du einen Fehler gemacht hast.
Diese Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen.....