Hallo Gemeinde,
ich habe gestern direkt das Sync Update 2.9GB gefahren weil die Fordseite das angezeigt hat.
Kommt über den gleichen Kanal auch das F8 Update? Ist das überhaupt schon offiziell draußen?
Hallo Gemeinde,
ich habe gestern direkt das Sync Update 2.9GB gefahren weil die Fordseite das angezeigt hat.
Kommt über den gleichen Kanal auch das F8 Update? Ist das überhaupt schon offiziell draußen?
Bisher wohl nicht. Sollte aber dann eigentlich auch auf der Seite erscheinen.
Hallo Gemeinde,
Also meiner wurde mit F8 ausgeliefert und die FORD-Homepage sagt dem entsprechend, daß keine Karten-Updates verfügbar sind. Stimmt.
Ach, was hast Du denn für ein Baudatum? Wann hast Du ihn bekommen?
Ach, was hast Du denn für ein Baudatum? Wann hast Du ihn bekommen?
Falls meine Signatur nicht angezeigt wird: Baudatum war der 8.4.19
Nein. 3.3 Lohnt 3.4?
War mehr die Frage, ob bei den F8 Karten vielleicht auch schon die 3.4 dabei ist. Eine Version geistert ja hier durchs Forum. Die ist aber wohl noch nicht offiziell. Und meine Fragen, ob die auch für den FL läuft, wurde bisher nicht beantwortet....
F8 Karten und Sync 3.4 sind voneinander unabhängig. F8 war bei mir (Baudatum 18.03.19) vorinstalliert.