Ich kann also sagen, nach 3 Tagen Fahrt sind die knack/ knarz Geräusche jetzt noch nicht wieder aufgetreten.
Himmlische Ruhe! 😃
Ich kann also sagen, nach 3 Tagen Fahrt sind die knack/ knarz Geräusche jetzt noch nicht wieder aufgetreten.
Himmlische Ruhe! 😃
Halt uns mal auf dem laufenden, ob es bei dir das gleiche war!
Problem Update zu oben genanntem Thema, Seit einer Woche jetzt und nach 1300 gefahrenen km ,
nach meiner "Spezialbehandlung", bis jetzt noch kein Knack oder Knarz Geräusch wieder aufgetreten.
Kann ich also nur wärmstens empfehlen das Zeug.
Beobachte das Ganze weiter. Bin mal gespannt, was passiert bei richtig Frost oder im Sommer bei
ordentlich Hitze.
Halte euch weiter auf dem laufenden.
ah...super. Vielen Dank für diese Info! Ich hab genau morgen einen Termin bei der Werkstatt wegen genau diesen Problems
Darf ich mal neugierig sein? Was ist nun bei deinem Edge raus gekommen in der Werkstatt?
Konnte leider nicht mehr erfragen, was gemacht wurde.. der Karosseriebauer war nicht mehr da und ich kam kurz vor Feierabend in die Werkstatt. Auf jeden Fall ist es jetzt erstmal wieder schön ruhig. Beim einsteigen riecht es noch leicht nach einem Öl oder ähnlichem Mittel. Aber was genau sie gemacht haben, weiß ich nicht. Ging aber auf Garantie. Hoffe, es bleibt jetzt erstmal wieder so.
Ok. Freut mich für dich. Danke für deine Rückmeldung .
Nochmal ein Update zu meiner Behandlung. Bis jetzt immer noch alles ruhig vom Panodach her. Selbst bei Frost ( -15 grad)
blieb es auch so.