Ein "Hallo" in die Runde. Ich muss heut mal um Mithilfe bitten.
Folgender Sachverhalt. Wenn ich meine Heckklappe offen habe und nach unten Richtung Kofferraumdichtung schaue, kann ich (nur) rechts zwischen Dichtung und Stossfänger fast durchschauen bzw. den Finger rein stecken.
Da mir das seltsam vor kam, habe ich dies im März beim FFH mit erwähnt und da teilte man mir dann mit, das dies alles so normal sei und es wäre zufällig ein andere Edgefahrer da gewesen und es ist da auch so.
So richtig Ruhe lässt mir das nun doch nicht und als ich gestern an der Heckklappe ein Stelle entdeckte, wo diese offensichtlich an der oberen Kante reibt und der Lack ab ist, habe ich mal auf die Schnelle paar Handybilder gemacht. 20190619_171258.jpg
Vielleicht erkennt ihr was ich meine und meine Bitte wäre, mal bei euch zu schauen und eventuell ein Foto zu machen, wie es da aussieht.
Ich bin mir auch absolut keinerlei "Feindberührung" bewusst! (an der gelbgrün markiete Stelle ist mir leider ein kleiner Vierkant drauf geflogen, aber ein Ladekantenschutz hätte dort auch nicht geholfen)
20190619_171249.jpg20190619_171230.jpg
Ich hoffe ihr erkennt mein Problem und könnt mir weiter helfen, denn das dies der Serienlzustand sein solll, zweifel ich immer mehr an. Dank schon mal und eine schöne Restwoche.