Hallo in die Runde!
ich würde mich freuen wenn die stolzen Edge-Besitzer hier mal reinschreiben würden, wie lange sie auf Ihre Kante gewartet haben, also wie viele Tage zwischen Bestellung und Übergabe lagen.
Gruß
Edgerist
Hallo in die Runde!
ich würde mich freuen wenn die stolzen Edge-Besitzer hier mal reinschreiben würden, wie lange sie auf Ihre Kante gewartet haben, also wie viele Tage zwischen Bestellung und Übergabe lagen.
Gruß
Edgerist
Das waren bei mir rund 200 Tage, wenn ich mich recht erinnere.
In Tagen ca. 140
Jetzt bin ich mal gespannt, wer hier die kleinste Zahl posten kann.
Chikoto führt.
Hoffentlich ich irgendwann
Gesehen und sofort Gekauft.Hatte alles was ich wollte,also auch keine Warte Zeit.
Gesehen und sofort Gekauft.Hatte alles was ich wollte,also auch keine Warte Zeit.
Im Sinne des Wettbewerbs um die kürzeste Wartezeit würde ich das jetzt mal als unerlaubte Abkürzung bezeichnen.
Erstbestellung (vFL) März 2018 - 2 Tage später: nicht mehr Lieferbar, da Leasing und vFL kein Euro 6d temp.
Neubestellung bei Bestellbarkeit FL Mitte September 2018. Auslieferung 06.03.2019.
also ca. 180 Tage netto, reell aber 1 Jahr gewartet.
Deswegen habe ich geschrieben "zwischen Bestellung und Übergabe"
Du hast nicht bestellt und fällst somit durchs Raster
Würde mal sagen zählt nicht, denn das hatte ich auch schon mal im Februar.(leider schon Totalschaden). Warte jetzt auf eine Neubestellung und muß sagen.
Ist etwas ganz anderes. Da hat man wirklich etwas verpasst. Man bekommt schon vorher eine ganz andere Beziehung zu seinem Edge.
Das Mitfiebern, Hoffen , Bangen und vor allem das tägliche Tacken, sowie FFH nerven ist einfach mal eine Erfahrung wert.