Frontgrill

• Hallo miteinander

ich habe den Vignale Grill drin (vFl) Der ist in einem silbergrau was mit gar nicht gefällt. Ich würde ihn gern schwarz machen (mit Sprühfolie)
    Hat den Grill schon mal jemand ausgebaut? Wenn ja wie bzw was ist wo weg zu bauen?

• Das dürfte doch nicht so schwer werden....!?

Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

• Das dürfte doch nicht so schwer werden....!?

Unterschätze das nicht. Mir war beim Wechsel des FORD-Logo eine Nuss runtergefallen und da dachte ich das auch. Ich hab dan lieber zerkratzte Arme in Kauf genommen, das Teil rausgefummelt, statt gefühlt den Frontbereich zu zerlegen und Angst zu haben etwas abzubrechen.

• Sieht nicht so aus, als wären da Halter f+r Kamera, Radar etc....

Kannst ja mal den Händler anschreiben ;)

- ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

- Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

• Hab zwischendurch den Händler angeschrieben, er schreibt hätten sie wohl nicht getestet, also Sch......e, hi.

Wo kriegt mandenn so einen Wabengrill her ?

Schon klar, beim Freundlichen, aber gibt es den auch wo anders ?

• In D wirst du durch offizielle Quellen wohl nichts finden, da her immern och das Gesetz zum Designschutz gilt. Und ein Grill gehört wie ein Kotflügel wohl einfach dazu...

- ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

- Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black