Wirklich eine reife Leistung.
Besonders diese:
- Radio-Update von 3.3 auf 3.4
- Senderlogos freigeschaltet
- Navikarten Update
Dafür ist wirklich null Wissen erforderlich, nur ein USB-Stick. Die Updates einschließlich Anleitung bekommt man über die offizielle Update-Abfrage auf der Homepage von Ford (mittlerweile sogar einschl. dontindx.msa) und seit ein paar Versionen sind die Senderlogos automatisch freigeschaltet.
Fehlerspeicher löschen aufgrund vom Wechsel der Beleuchtung Spiegel und Kennzeichen bringt gar nichts, weil:
1. diese Leuchten nicht überwacht werden und
2. falls sie doch überwacht werden würden, der Fehler nach dem nächsten Anschalten wieder auftreten würde (zur Info: ich habe diese Leuchten auch getauscht, ohne Fehlermeldung)
Ich kenne die Ausstattung von frarichter77 nicht, aber zumindest für den Fall, dass er die Matrix-LED hast, hat er im Hauptscheinwerfer separate Abbiegelichter, die dafür deutlich geeigneter sind als die Nebler.
Zum Rest: Okay, man muss sich etwas damit auseinandersetzen und es sind gewisse Grundkenntnisse erforderlich und das entsprechende OBD-Kabel. Das kann man durchaus dort machen lassen.
Die Jungs von ConversMod haben sicher ihre Kenntnisse. Bei einigen Sachen, insbesondere solchen, bei denen es notwendig ist, Steuergeräte zu flashen, wie z. B. IPC-Mods würde ich mich tatsächlich auch an sie wenden.
Ob man allerdings bei Sachen, die man praktisch narrensicher kostenlos vom Hersteller bekommt (s. o.) extra bezahlen sollte? Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Meine persönliche Meinung dazu steht hier.