Hallo zusammen,
nennt einer von euch einen FL mit braunen Ledersitzen sein eigen und könnte hier mal ein paar Bilder der Innenausstattung reinstellen?
Gruß
Edgerist
Hallo zusammen,
nennt einer von euch einen FL mit braunen Ledersitzen sein eigen und könnte hier mal ein paar Bilder der Innenausstattung reinstellen?
Gruß
Edgerist
keiner??
Boah! Über Geschmack lässt sich ja zum Glück streiten, aber das wäre für mich ein absolutes NoGo!
Deswegen der Super hohe Preiß wegen der braunen sitzen
Boah! Über Geschmack lässt sich ja zum Glück streiten, aber das wäre für mich ein absolutes NoGo!
Absolut ich hab sie in braun bestellt
Mein Edge ist braun, nein diese Farbe gibts schon lange nicht mehr und ich finde die braunen Ledersitze absolut gut aussehend. Alle die bisher darin mitgefahren sind erwähnen besonders die Sitze, weil zwar ungewöhnlich aber überraschend gut. Alles in Schwarz da fühlt man sich doch wie in der Gruft. sorry!
Schönes WE
Edgerist, dann hast Du ein Modell Titanium bestellt, richtig? Laut Konfiguratorn gibt es braune Sitze nur für Titanium und auch nur in Leder.
Edgerist, dann hast Du ein Modell Titanium bestellt, richtig? Laut Konfiguratorn gibt es braune Sitze nur für Titanium und auch nur in Leder.
Ja ein Titanium
Absolut richtig, das habe ich