Also - die Modellbezeichnungen werden schön langsam mit dem Fön erwärmt und mit Hilfe von Zahnseide (umgewachst) abgetrennt.
Danach die vier 6er Löcher bohren, die da sein sollten, etwas nachpolieren und FERTIG
Also - die Modellbezeichnungen werden schön langsam mit dem Fön erwärmt und mit Hilfe von Zahnseide (umgewachst) abgetrennt.
Danach die vier 6er Löcher bohren, die da sein sollten, etwas nachpolieren und FERTIG
Das hört sich gut an und können wir gerne machen.
Lappen ausbauen und mit dem Zug nach Köln fahren,
weil die Tankfüllung für Hin- u. Rückfahrt bei mir wohl nicht reichen würde.
Lappenwinkend vom Bahnhof übern Domplatz bis hin zu dem Verbrecher, der die so entworfen hat!
Ab 4 Mann kriegen wir n Bummelticket.
PS: Ich überleg immer noch was wir aus den ganzen Buchstaben machen...
EDGE SPORT... ein FIESTA hab ich noch irgendwo in der Garage...
Das hört sich na einem Plan an. Ich bin sowieso ein bis zwei mal im Monat in Düsseldorf.
Jetzt mal im ernst...
Ich hab mal n Video mit den beigen Ledersitzen gesehen,
wo sich der schwarze Gürtel und die Lederjacke vom Fahrer dran abgerieben haben.
Das heißt die Sitze waren fleckig geworden...
Solche Erscheinungen hast du hoffentlich nicht!
Siehe hier:
Bestell und Wartesaal Ford Edge
Seite 27 Post 391
Das ist jetzt mein 5. Fahrzeug mit beigem Leder und ich gebe Dir recht, die Sitze
werden schwarz. Selbst dunkle Anzüge und Jeans färben. Das ist halt so. Ich habe
ein sehr guten Lederreiniger und mit dem gehe ich da einmal im Jahr drüber. Dann
ist es wieder wie neu. Das empfindlichste Leder hatte ich bisher im BMW. Ich mag
Keine dunklen Sitze und beim Edge hat Ford es gut gelöst mit dem Farbmix. Alles
was schnell schmutzig werden kan, wie Teppich, Lehnenrückseiten, Handgriffe und
Sicherheitsgurte sind schwarz. Finde ich gut.
Hammer Geschoss
Könntest du wenn du mal Zeit hast ein Foto von hinten machen, auf der Höhe des Asphalts ?
Das man mal sehen kann wie die Reifenbreite bei dem Wagen wirkt ?
Sind nur Aufnahmen mit Handy und das Auto steht leich Berg ab aber ich hoffe es genügt dir.
So richtig Fett sehen die Räder nicht aus.
Hi. Vielen dank.
Das hatte ich mir auch schon gedacht. Das sie bei dem Wagen nicht so wirken werden. Vielleicht hilti eine kleine spurverbreiterung an der Hinterachse. Platz müsste er da glaube ich noch für haben. Na mal schauen was man da so alles noch zu sehen bekommt.