Erster Eindruck, Test.
-
-
Die AHK hatte ich zu Testzwecken auch schon beim Händler dran, wirkt wie ein Fremdkörper. Schwarz lackiert wäre es nicht ganz so schlimm. Zum Glück nutze ich die AHK nicht so oft.
-
Ja ich weiß auch nicht so recht. Sehr vertrauensvoll sieht die fendenfalls nicht aus. Werden das ja morgen sehen.
Wenn also morgen im Verkehrsfunk die Meldung kommt auf der A7 liegt ein Fahrad rum, dann ist es meins und die
AHK hat nicht gehalten. Nächste Woche kommt dann mal ein 2t Anhänger dran. Bin mal gespannt. -
Danke lak für die Fotos vom Hacken,
ich habe auch einen geordert, obwohl das Ding lächerlich aussieht. Aber allemal besser als die US-Variante. Da ist ein hässlicher Ausschnitt in der Stoßstange.Für einen Fahrradträger allerdings gut brauchbar, nochmals danke.
-
Servus Lak,
Danke für Deine Bilder...
Ich hätte aber ein Anliegen, könntest Du n Bild machen wo man die Adaption der AHK sieht ?
Du hattest weiter oben ein Bild vom Heck Deiner Kante und dann später die Bilder mit AHK und mit Heckträger.
aber mir ist es nicht ersichtlich wo die Klappe ist oder welche Abdeckung abgenommen wird um die AHK zu montieren. -
Ich mache morgen einige Bilder, leider haben wir derzeit das übliche "Kieler Woche" Wetter. Es regnet.
Die AHK wird vo unten kurz hinterm Stosfänger reingesteckt. Morgen gibt es Bilder. -
Hi zusammen,
Kann mal jemand der glücklichen Edge Besitzer ein Foto vom Schlüssel machen ?
Ist das der gleiche wie beim Kuga?Schon mal danke
-
Also mein Kuga hatte einen anderen Schlüssel. allerdings hatte ich auch nicht Key Free.
-
Im Vergleich zum US-Modell fehlt die "Fernstartfunktion"...
Schade eigentlich, da ich im Winter ein Autowagenwarmlauflasser bin...
Völlig uneigennützig natürlich... -
Könnte man die Fernstartfunktion nachrüsten ?
Vielleicht mit einem Schlüssel aus US und dann vom FFH Software mäßig Freischalten.
Nur so als Gedanke.