Auto macht wirklich einen schönen Eindruck. Glückwunsch. Die Felgen sind tatsächlich etwas anders und heller, als dies z.B. in meinem Avatar ist.
Leider muss ich noch ein halbes Jahr auf meinen Edge warten ........
Auto macht wirklich einen schönen Eindruck. Glückwunsch. Die Felgen sind tatsächlich etwas anders und heller, als dies z.B. in meinem Avatar ist.
Leider muss ich noch ein halbes Jahr auf meinen Edge warten ........
Die Felgen in deinem Avatar sind auf der US Version und 21" Groß
Gruß
OK. War mir so nicht klar. Tatsächlich finde ich die aber besser als die "deutschen" Felgen.
Warum ist beim "Sport" eigentlich der Schriftzug auf der Heckklappe und beim "Titanium" nicht??
Kann man das abwählen?
Sind amerikanische Bohrer nach 5 Buchstaben stumpf und das auswechseln dauert zu lange?
Muß doch n Grund haben?!
Oder will Ford nur das Spitzenmodell kennzeichnen?
Weil der Titanium kein Sport ist blöder Witz, nein ich weiß natürlich was du meinst.
Habe gerade heute einen schwarzen Titanium angeschaut und da ist mir genau dies aufgefallen. Wenn nur der Trend keinen Schriftzug hätte wäre es logischer, da die beiden anderen ja "Sondermodelle" sind.
Ich überlege sogar die beide Schriftzüge (Edge und Sport) hinten zu entfernen. Sieht irgendwie edel aus und lässt den Hintermann spekulieren. Mal sehen ob ich mich trau
Dann mußt du spachteln und lacken am neuen Autowagen....
Ich weiß nich, ich weiß nich...
Die Ford-Pflaume ist ja hinten und vorne nicht zu übersehen...
Edge kann in nächster Zeit ruhig stehen bleiben. Da wissen noch nicht so viele von...
Beim SPORT die Buchstaben umstecken... das wär was.
Aber das einzigste was mir einfällt wäre PROST...
Oder austauschen gegen Schriftzüge aus dem asiatischem Raum.
SSangyong?
Wir sind hier falsch... Gleich gibt´s wieder Mecker von Admin...
Von dem 7sitzigem China Model vielleicht
Ich habe jetzt die ersten 500 km hinter mir und muss sagen, dass sich der Edge super fährt. Ich habe mich sehr schnell zurechtgefunden und die Assistenzsysteme lassen sich sehr einfach einstellen. Ich hatte es mir als ehemaliger BMW Fahrer schwieriger vorgestellt. Meine Befürchtungen, dass das "normale" Fahrwerkt zu schwammig ist, haben sich nicht bestätigt. Er liegt super, auch bei gut 200. Er hat einen sehr guten geradeaus Lauf. Die Lenkung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man im Stand bzw. langsamer Fahrt sich auf große Lenkbewegungen vorbereitet ist man erstaunt wie einfach und schnell das geht. Die Automatik schaltet butterweich durch alle Gänge und wenn man den Edge auf der Autobahn laufen lässt, machen die 210 PS ihre Arbeit gut. Front- und Heckkamara sind gut, aber bei Regen hat die hintere Kamera schon ihre Schwierigkeiten ein klares Bild zu zeigen. Für das Schlüssellose System bin ich wohl zu blöd, da muss ich nochmal nachlesen. Weder die Heckklappe bekomme ich mit dem Fuß auf (meine Mitarbeiteren machen sich schon lustig, da es bei Ihnen super funktioniert). Das gleiche gilt bei dem öffnen und schließen der Türen. Alles im allem ein tolles Auto und ich bereue den Kauf nicht.
Mängel habe ich bei dem Lack nicht, aber die Rückleuchte ist undicht. Sonst ist alles in Ordnung.