Sind ja Serie LED beim FL, gerade deshalb sollten sie auch funzen.
Adaptives Fahrlicht
-
-
Beim Vignale auch schon vFL...
Aber futzen sollten die trotzden
Kann ja auch mal was defekt sein... -
Kann ja auch mal was defekt sein...
waaaaaas? Bei einem Ford? Nein, die haben da so eine spezielle Abteilung. "Qualitätskontrolle". Da geht immer alles perfekt, alle Spaltmaße sind perfekt. Direkt ab Werk
*Sarkasmusmodus wieder aus
-
Bei meinem ( 2019er) leuchten die Nebler soweit ich bis jetzt beurteilen kann auch nicht als Kurvenlicht.
-
Moin,
bei meinem schon. Vielleicht mal in den Einstellungen luschernGruß Jörn
-
Bei meinem ( 2019er) leuchten die Nebler soweit ich bis jetzt beurteilen kann auch nicht als Kurvenlicht.
Die Nebelleuchten machen auch das Abbiegelicht, z.B in der Stadt und beim Rangieren.
Das Kurvenlicht wird durch die Matrix gemacht, bzw beim vFL mit mechanischem Schwenken. Nicht mit den Neblern -
Sorry ich meinte auch das Abbiegelicht. Hab das Gefühl dass die Nebler da nicht angehen. Wie Flips geschrieben hat. Muss mal zu 2. schauen was da genau leuchtet. Glaube auch nicht, dass man das einstellen kann im Auto, wüsste nicht wo?
-
Ach so, ich war zu schnell Natürlich leuchten die Nebler nur beim Abbiegen und Rangieren. Allerdings bei langsamerer Geschwindigkeit, so z.B. In 30er Zonen gehen die Nebelscheinwerfer *innen auch in Kurven an.
Schnellere Kürvenfahrten regeln die Matrixleuchten. Wüsste auch nicht wirklich, was die Nebelscheinwerfer bei einer rasanten Kurvenfahrt für einen Mehrwert haben sollen.Gruß Jörn
-
eben. Dafür gibt es ja das Matrix Licht. Eigentlich kommen die Nebler nicht mehr hinzu
-
Im Handbuch steht zumindest nichts über die Geschwindigkeit, bis zu welcher das Abbiegelicht arbeitet.
Nur das Kurvenlicht beginnt ab 5 km/h....