Hallo,
hat jemand erfahrung, wie und wo man das nachrüsten kann im Edge BJ März 2018
möchte den Fernstart haben...
ford App conect
-
-
Geht nicht
-
Hatte vor einer Stunde Kontakt mit Ford.ch: bei uns in der Schweiz geht es nicht. Es sollen aber nach deren Auskunft in den Modellen von 2020 verbaut sein. Zum Nachrüsten gäbe es dann evtl auch eine Lösung....was und wann das sein wird werden wir ja dann sehen
-
Bei den neuen edge ist es anscheinend drin.
-
Frag mal bei ConversMod.de nach,
die machen dir den Fernstart.... -
Frag mal bei ConversMod.de nach,
die machen dir den Fernstart....wird in der Schweiz trotzdem nicht gehen, da kein Vodafone
-
wird in der Schweiz trotzdem nicht gehen, da kein Vodafone
Sicher sogar, weil der Fenrstart nicht über die FordPass App läuft. Das ist nach dem "alten" Prinzip. Sprich ein anderer Schlüssel, der einen zusätzlichen Knopf hat und die Ansteuerung läuft über die ganz normale Funkfernbedienung.
Damit unabhängig vom Provider, dafür aber abhängig von der Schlüsselreichweite.... -
moin zusammen. Beim VL läuft der Fernstart über die Ford Pass app. Sehr schöne sache
-
Ist ja alles schön und gut, aber bevor man das Händy raus gekramt hat und die App startet ist man mit einem Schlüssel schneller.
-
Ja,
Ich habe schon schlüssel organisiert, liegen im Auto, habe aber keinen hier in der Eifel bzw. in Luxembourg der mir diese programmiert .
Deshalb suche ich eine andere Lösung.
die App ist ja ach ein cool....,