Hey,
und immer einen Plan B in der Tasche , der Edge ist und wird auch toll
Hey,
und immer einen Plan B in der Tasche , der Edge ist und wird auch toll
Soll es denn 2 unterschiedliche Modelle geben? Der Edge auf der amerikanischen Seite sieht komplett anders aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen eigenen Edge für den europäischen Markt gibt.
Du meinst Explorer? Vielleicht ist der europäische ein Facelift?
Mein Neukauf bei Ford ist gerettet.
Du meinst Explorer? Vielleicht ist der europäische ein Facelift?
Äh ja vertippt. Habe nochmal auf der deutschen Seite nachgelesen. Der Explorer auf der Deutschen Seite soll das alte Modell sein
Costa quanta?
FL-Modelle gibt es nicht regional. Wenn FL, dann für alle! War bei Ford schon immer so...
Costa quanta?
Auf der Ford Seite steht das:
"Für den Antrieb sorgen ein E-Motor und ein starker 3,0-Liter-EcoBoost-Benzinmotor. Das Ergebnis: 331 kW (450 PS) Systemleistung und herausragende Effizienz."
Also rechne ich mal mit deutlich über 70.000€.
Also der rote aus dem Werbevideo auf ford.com ist definitiv kein Hybrid. Dem ehlt die Steckdose...
Und der Systempreis (preisgünstigste Ausstattung) fängt dort bei 32.365 US$ an.
Der Edge fängt in den USA bei 29.995 US$ an.
Die preisgünstigsten Modelle sind allerdings nicht hier erhältlich. Aber da haben wir schon mal ein preisliches Gefühl...
Mal zum Beispiel: ein wie bei uns mit vielen Extras ausgestatteter Edge Titanium mit 2.0l AWD Automatik hat einen Listenpreis von 46.415 US$
FL-Modelle gibt es nicht regional. Wenn FL, dann für alle! War bei Ford schon immer so...
Auch diesmal:
Der „europäische“ Explorer ist der Neue für 2020. In USA erhältlich ab Juni 2019:
https://www.ford.com/suvs/explorer/2020/
bzw.: