Heute bemerkt dass die 12 im Kofferraum nicht funktioniert. Sicherung überprüft, passt!
Oh je, man muss wirklich alles bei der Übergabe checken...
Bin ja mal gespannt was das wieder ist!
Heute bemerkt dass die 12 im Kofferraum nicht funktioniert. Sicherung überprüft, passt!
Oh je, man muss wirklich alles bei der Übergabe checken...
Bin ja mal gespannt was das wieder ist!
Oh. Muss ich morgen bei mir auch mal prüfen. Im Urlaub brauche ich die auf jeden Fall.
Auch bei Motor an? Gibt doch nur fus bzw saft wenn der Motor an ist? Ist doch an allen Dosen so, inklusive Induktionsladefeld fürs Natel bzw Handy oder?
Kenne es vom Focus/ C-Max auch anders.
Nö die 12V gehen auch bei aus. Habs Sie alle durchgemessen Die im Kofferraum tut aber keinen Mucks egal ob Motor an oder aus.
Wirklich lustig war das ich nen Zigarettenanzünder gefunden habe
Ich hatte keine Ahnung...
Durchmessen, ob sie bei Zündung aus keinen Saft haben dürfte aber gar nicht so einfach sein. Wahrscheinlich wird schon Saft draufgegeben, wenn man aufsperrt und der Saft ist auch erst einige Zeit nach dem Ausschalten weg. Kenn ich mittlerweile bei den meisten aktuellen Autos so, zumindest wenn sie kein konventionelles Zündschloss mehr haben.
Nö die 12V gehen auch bei aus. Habs Sie alle durchgemessen Die im Kofferraum tut aber keinen Mucks egal ob Motor an oder aus.
Wirklich lustig war das ich nen Zigarettenanzünder gefunden habe
Ich hatte keine Ahnung...
ach, du meinst den in der mittelkonsole?