Neubestellung Edge

• Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier im Forum. Habe bis jetzt einen Kuga gefahren und habe gerade einen Edge bestellt.
    Er soll im Juni/Juli ausgeliefert werden. Ich hoffe drauf das es eher früher wird.
    Natürlich habe ich auch Interesse daran die Produktion zu verfolgen.
    Daher meine Frage, ob das noch so in etwa, wie auf der ersten Seite steht, funktioniert?
    Vielen dank im voraus schon mal für eine Antwort.

Gruß
    Dirk

ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW(236 PS) Automatik, Ruby-Rot, Voll

Gruß
    Dirk

Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

• Leider geht da nicht mehr sooo viel.

• Windows Sticker sollte nach bzw. kurz vor Bau des Autos zu finden sein.
    • Etis Informationen sind eigentlich nur noch ganz "kümmerlich". Erst mit einer Händleranmeldung sieht man alles.
    • Verfolgung auf dem Carrier klappt eigentlich auch nicht mehr. Da sieht es so aus, als ob Ford eine andere Reederei seit Anfang des Jahres verwendet. Und da bekommt man wohl keine Auskunft über Teile der Ladung (=Auto)

Michael

Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

• Hallo Michael!

Danke für die Auskunft!
    Ich habe einen ganz guten Kontakt zu meinen Händler!
    Ich werde Ihn mal fragen, ob er hier was erfahren kann.
    Gruß
    Dirk

Gruß
    Dirk

Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

• Eigentlich können die FFH das auch relativ genau sehen. Nur ab Schiff ist bei denen dann auch Schluss. Wobei man halt realtiv genau sagen kann, wie lange es dann noch dauert. 2 Wochen auf dem Wasser (war bei mir etwas länger, weil da genau Heiligabend / 1 Weihnachtsfeiertag drin war und das Schiff da in Holland lag). Dann noch mal etwa eine Woche in Bremerhaven, bis der Zoll alles erledigt hat. Und dann kommt es darauf an, ob Dein Händler Glück bei den Speditionen hat. Da gibt es wohl seit etwa einem 3/4 Jahr auch Probleme, dass die keine Kapazität bekommen...
    Ach ja, auch Ford in Köln hing Anfang des Jahres etwas. Die Papiere (Rechnung, Kfz Brief) kamen bei mir erst nach dem Auto beim FFH an. Das ist dann richtig fies, Du kannst Dir den ansehen, anfassen aber noch nicht mitnehmen X(
    Gruß
    Michael

Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

• Das ist ja voll blöd.
    Ich hoffe das bei mir alles klappt.
    Ich warte jetzt mal auf die VIN.

Gruß
    Dirk

Gruß
    Dirk

• BI-Turbo 175KW(236 PS)

wo hast du denn die letzten 2 PS gelassen? :D

seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte

...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

• Bin da wohl auf die falsche Taste gekommen! :D

Gruß
    Dirk

ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, mit allem drin

Gruß
    Dirk

• dachte schon zu viel Rabatt gefordert, dann werden dir 2 PS weggeschaltet :D

seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte

...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D