Alles anzeigenkurze Nachfrage: Wurde denn bei jemand anderem schon das Getriebe Update gemacht und jetzt ist da alles wieder in Ordnung, oder ist es wie beim Rasseln. Ist normal.
Dann werde ich nämlich echt das Fahrzeug wandeln.
Kann doch nicht sein, dass ich bei 60TSD € Liste ein Rasseln und ein Anfahren wie bei einem Fahrschüler habe....
Man merkt mir vielleicht an. Ich bin echt langsam genervt. 5TSD km weg und kein Gewöhnungseffekt bei mir, sondern eher peinliche Kommentare der Beifahrer.
Ah, ein Ford, sieht schön aus, fährt aber nicht wirklich rund und klingt so komisch...
Liebe Grüße!
hi
Ich habe meine edge st line 238ps 28.6.2019 bekommen habe mich so gefreut gehabt aber gleich am nächsten tag ging los mit ne getriebe seid dem kämpfe ich mit denen das auto haben die seid 4 monaten 4. Mal probiert zu reparieren kein erfolg weder ersatzwagen bekommen.letzendlich habe rechtsanwalt eingeschalten.mir hat ford auch ganzen zeit märchen erzält seid 4 monaten das ist ein kompfort mangel ist mit sofware update wird behoben alles blödsin haben die gemacht auch noch zusätzlich vieles probiert die gänge hauen knall hart beim lossfahren immer noch.habe zugar durch ein öffentlich bestellten sachverständiger bestätigen lassen das das kein kompfort mangel ist sondern das getriebe mechanische defekt hat im moment wissen die nichtmal was sie tun sollen. So wie gelesen habe hat das viele das problem mit getriebe.Das auto ist super schön aber 46000 euro am nächsten tag getriebe vereckt und dann mit kunden so um gehen seid 2 monate ist auto im werstatt kein ersatzauto knappe 1000 km haben die probefahrt gefahren unmöglich. Habe keine nerven mehr werde mit rechtsanwalt soweit gehen bis ich das auto zurück gebe würde ich dir auch raten bevor die das gleiche mit dir auch machen.
Viele grüsse