Wenigstens ist euch nichts passiert.
Mängel und Verarbeitung Edge Facelift 2019
-
-
ja, toi, toi, gut gemacht
-
Hier ein Foto.
In dem Gewinde sollte eigentlich die Schraube verschraubt sein. diese befindet sich aber nur loose dahinter....
Da der Lack noch neu ist scheint es als war diese noch nie fest verschraub gewesen. -
Gibt es doch gar nicht. So eine Schlamperei bei der Herstellung?
Unglaublich!
-
Da es sich um einen Montagefehler handeln muss ist es durchaus möglich. Die dicke Schraube welche die Längsachse (nennt man das so)? (hinten) mit dem Rad verbindet war nicht in der dafür vorgesehenen Mutter eingeschraubt sondern hing nur lose drin.
dadurch kam es zum Heckausbruch auf der Autobahn.Müssen wir uns jetzt alle Sorgen machen?
-
In dem Gewinde sollte eigentlich die Schraube verschraubt sein. diese befindet sich aber nur loose dahinter....
Das ist echt harter Stoff....Meine Fresse
Hochgradig Lebensgefährlich
Kann man das, wenn man sich unter´s Auto legt, erkennen? Würde ich als FL Besitzer sofort tun. -
Hallo.
Ja das kann man erkennen wenn man unter das Auto kriecht.
Gruß -
Hallo Prinzli,
bei welchem Kilometerstand ist Dein Wagen ausgebrochen?
-
Leckomio.
Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert.
Bei einer Fahrzeugaufbereitung eines Neuwagens, erwarte ich eigentlich schon, dass das Auto halbwegs durchgecheckt wird.
Natürlich kann man nicht jede Kabelverbindung prüfen, aber dies ist ja eigentlich ein relativ auffälliger Mangel, wenn man das Auto auf die Hebebühne hat.
Wahnsinn.
Da bin ich gespannt ob etwas von Ford kommt. -
Ausgebrochen bei ca. Km 100 beim überholvorgang...