Ist bei Euch die 230V Dose in der Mitte auch mit nem amerikanischen Stecker?
Mängel und Verarbeitung Edge Facelift 2019
-
-
Wird das mit dem Getriebe eigentlich im Fordpass angezeigt?
-
Ist bei Euch die 230V Dose in der Mitte auch mit nem amerikanischen Stecker?
ja. War auch erst überrascht. Man kann aber bspw. Ein Handyladegerät trotzdem einstecken, funktioniert problemlos.
-
wichtiger wäre ein Laptop. Handy geht auch an USB.
-
es ging bei mir nur darum ob man etwas einstecken kann. Einen Lasttest habe ich nicht durchgeführt.
-
Also, heute abgeholt und natürlich gleich die erste Runde gedreht.
Die folgenden Sachen sind mir negativ aufgefallen:
- Spaltmaß zwischen Motorhaube links und Kotflügel ungleichmäßig, an der A-Säule passt es und nach vorne wird es sehr wenig
- Sehr leichtes Rasseln von vorne links beim Beschleunigen (wurde hier schon mehrfach angesprochen, ich werde es erstmal weiter beobachten), bei laufendem Radio kaum hörbar
- Bei geöffneten vorderen Türen ist beim Übergang zwischen Rahmen und vorderem Kotflügel auf beiden Seiten etwas wie lackierter Schaumstoff zu sehen (wurde hier auch schon mal angesprochen und mit Bildern gepostet). Meiner Meinung nach handelt es sich um Dämm- und/oder Dichtmaterial. Ist zwar nicht schön, aber kein Problem. Eher was zum schmunzeln als zum ärgern (ist halt doch ein Ami)
- Verkehrszeichenerkennung könnte besser sein (noch mit altem Softwarestand!)
- Umlenkpunkte hintere Sicherheitsgurte sind zu hoch, schneiden bei Mitfahrern etwas ein (Mitfahrer auf der Rückbank waren 1,56 und 1,90 groß). Hier kommen zur Abhilfe Gurtpolster hin.Sind natürlich ein paar Punkte, die positiven überwiegen aber bei weitem und sind im anderen Thread.
-
Also gut, da ist doch etwas, das mich etwas beunruhigt, obwohl mein Serviceleiter schwört, dass da nix passieren kann: ab 160 km/h leichtes, ab 180 km/h deutliches, ab 200 km/h furchteinflößendes Flattern der Motorhaube.
Das sei "Stand der Technik" und nicht zu ändern ... Aha ...
-
Also gut, da ist doch etwas, das mich etwas beunruhigt, obwohl mein Serviceleiter schwört, dass da nix passieren kann: ab 160 km/h leichtes, ab 180 km/h deutliches, ab 200 km/h furchteinflößendes Flattern der Motorhaube.
Das sei "Stand der Technik" und nicht zu ändern ... Aha ...
Leider ist das so. Ich habe schon ab 130 das flattern
-
Aha. Flattern der Motorhaube ab 130 km/h ist dem Stand der Technik geschuldet.
Made my day.
Wie armselig ist das denn bitte?
-
Gefällt mir auch nicht. Aber trotz nachträglichem Justieren keine Besserung. Bleibt auf meiner Mängelliste und beim nächsten Mal spreche ich es wieder an.