Der Händler hat bei 2 besuchen nichts gefunden, war selbst mit unterm Auto, es war alles fest. Irgendwann ist mir dann der ... geplatzt und ich habe den Dämmstoff an verschieden stellen gestopft (Sicherungskasten, Klimaleitungen usw.) und zu letzt von unten unters Armaturenbrett. Jetzt ist es leiser und man kann ach entspannt ohne Radio fahren. Es ist zu hören aber man muss es wissen das da was ist.
Ja ansonsten ein tolles Auto (bis auf das Rasseln ) letzte Woche ist ein Freund mit mir im Edge mitgefahren und war erstaunt wie leise der im Innenraum ist (auf dem Beifafhresitz hat er das Rasseln wohl nicht gehört, oder wahrgenommen ) er selber fährt einen X5.
Die Amis, speziell bei Ford wie beim Edge, Explorer, Mustang etc. bieten wirklich viel Auto für's Geld und sie machen mit ihrem Ford spezifischen, sportlichen und doch sehr bequemen Drive viel Spass zum fahren!
Mein FFH meinte wenn Ford ihre Premium Marke "Lincoln" die sie in den USA verkaufen auch nach Europa holen würde, sähen viele europäische Premium Anbieter alt aus, vorallem was das Preis- Leistungsangebot betreffen würde!
https://www.lincoln.com/