Ahoi zusammen,
gibt es beim FL nun eigentlich eine elektrisch verstellbare Lenksäule?
Ich kann dazu nichts im Prospekt oder der Preisliste finden...
Ahoi zusammen,
gibt es beim FL nun eigentlich eine elektrisch verstellbare Lenksäule?
Ich kann dazu nichts im Prospekt oder der Preisliste finden...
Wieso 'nun eigentlich'? Der vFL hatte auch schon eine, wenn man nicht adaptive Lenkung wollte konnte man elektrische LS wählen. Also sollte der Neue doch auch eine haben ODER?
Was ist denn mit euch los? habt ihr keine Hände mehr?
Doch, sonst könnte ich ja nicht schreiben. Hab keine eLS. Hab adaptive Lenkung.....
Dito....
Wieso 'nun eigentlich'? Der vFL hatte auch schon eine, wenn man nicht adaptive Lenkung wollte konnte man elektrische LS wählen.
Jepp, so bei mir.
Beim Menüpunkt ,,einfaches einsteigen´´ fährt nach Zündung aus die Lenksäule zurück in Richtung Armaturenbrett und der Vordersitz nach hinten. So kann man nahezu rein springen
Da ich die adaptive Lenkung habe, fährt da logischerweise nur der Sitz zurück....
Aber das reicht vollkommen aus...
Jepp, so bei mir.Beim Menüpunkt ,,einfaches einsteigen´´ fährt nach Zündung aus die Lenksäule zurück in Richtung Armaturenbrett und der Vordersitz nach hinten. So kann man nahezu rein springen
Hast du ein FL oder vFL?
Besonders würde es mich von einem FL ST Line Besitzer ohne adaptive Lenkung interessieren... Mein FFH ist da ehrlich gesagt nicht wirklich gut informiert
Hast du ein FL oder vFL?
vFL aus 09/2017
Bei meinem FL fährt auch nur der Sitz zurück. Aber um da nicht mehr rein zu passen, müsste ich die Gesamtzuladung überschreiten