Das wäre aber ein schlechter Scherz.
Beleuchtete Zierleiste
-
-
Das wäre aber ein schlechter Scherz.
Ja, oder nur mißverständlich ausgerückt. Ich habe jedenfalls noch kein Foto von "leuchtenden" Einstiegszierleisten gesehen. Wer einen FL mit so etwas hat: Bitte posten.
-
Also meine beim Vignale leuchtet im Schriftzug Vignale. Das kann man sowohl tagsüber und gerade auch nachts super sehen. Da wird nichts angestrahlt
-
Das wurde ja auch schon viel weiter oben geklärt. Nur der St Line hat keine beleuchtete Leiste.
-
Mir persönlich ist das eigentlich wurscht ob die Einstiegsleiste leuchtet oder nicht, bei meinem letzten Edge (VFL 2016er Sport) leuchtete "Edge", bei meinem neuen (FL 2019er ST-Line) leuchtet nix, dafür steht "ST-Line" auf der Zierleiste was mir besser gefällt als "nur" der Edge Schriftzug beim alten VFL !
-
dafür steht "ST-Line" auf der Zierleiste was mir besser gefällt als "nur" der Edge Schriftzug beim alten VFL !
Aber wenn jetzt "ST-Line" auch noch leuchten würde...
-
Aber wenn jetzt "ST-Line" auch noch leuchten würde...
So wie "Vignale" beim Vignale...
-
Mir persönlich ist das eigentlich wurscht ob die Einstiegsleiste leuchtet oder nicht, bei meinem letzten Edge (VFL 2016er Sport) leuchtete "Edge", bei meinem neuen (FL 2019er ST-Line) leuchtet nix, dafür steht "ST-Line" auf der Zierleiste was mir besser gefällt als "nur" der Edge Schriftzug beim alten VFL !
Nicht wenn es aber in der Bestellung aufgeführt wird. Sonst wäre mir das auch total egal.
-
Jetzt mal einfach schauen, wie die von henrycyclops angesprochene Nachrüstlösung ausschaut. Dann entscheide ich, ob ich weiter was mache. Ich werde zwar bei der Übergabe den Hinweis anbringen, der Rest: Schaun mer mal!
Ich war am Dienstag mit einem Edge Vignale (Werkstattfahrzeug deklariert als x-te Probefahrt) unterwegs. Danach habe ich mir in der Ausstellung noch mal speziell die Einstiegsleisten beim ST-Line angeschaut. Die haben mir eigentlich besser gefallen als die beleuchteten vom Vignale. Wenn Sie auch noch beleuchtet wären, dann wäre das noch das i-Tüpfelchen.
-
Jetzt mal einfach schauen, wie die von henrycyclops angesprochene Nachrüstlösung ausschaut. Dann entscheide ich, ob ich weiter was mache. Ich werde zwar bei der Übergabe den Hinweis anbringen, der Rest: Schaun mer mal!
Ich war am Dienstag mit einem Edge Vignale (Werkstattfahrzeug deklariert als x-te Probefahrt) unterwegs. Danach habe ich mir in der Ausstellung noch mal speziell die Einstiegsleisten beim ST-Line angeschaut. Die haben mir eigentlich besser gefallen als die beleuchteten vom Vignale. Wenn Sie auch noch beleuchtet wären, dann wäre das noch das i-Tüpfelchen.
Das wird nicht mehr kommen. Ford hat eine neue Preisliste auf der HP. Da werden nur noch beim Vignale die Einstiegzierleisten als beleuchtet beschrieben.