Beim Sport auch schon
Beleuchtete Zierleiste
-
-
zumindest im Vignale war es in den Videos ja schon zu sehen ("Habby" z.B.)
-
Bei meinem Vignale FL sind die auch beleuchtet.
-
Ja
-
Hier nochmal der Auszug aus der Ford Preisliste:
AUSSTATTUNG INNEN TREND TITANIUM ST-LINE VIGNALE Einstiegszierleisten (vorn beleuchtet) bei Vignale mit Vignale-Schriftzug — i i i -
Mein FFH hat grad nochmal bei meinem nachgeschaut (ST-Line).
Die leuchten NICHT !!!!
Er wird der Sache auf den Grund gehen. Wenn Neufahrzeuge ausgeliefert werden, dann sind sie in einem Transport Modus. Vor der Abgabe an den Kunden, werden sie dann auf den Betriebsmodus umprogrammiert.
Er lässt das jetzt machen und schaut dann mal nach, ob sich was geändert hat.Ich werde berichten sobald ich was weiß...
-
na, das die beleuchtete Zierleiste zum Transportmodus gehört, kann ich mir nicht vorstellen.
BTW: das Material mus ja auch lichtdurchlässig sein und eine Verkabelung/Sicherung gehört doch eigentlich auch dazu... -
Mein FFH hat das jetzt Ford gemeldet. Das ist wohl eine falsche Produktbeschreibung?
-
Wenn das so ist, muß Ford in irgend einer Art und Weise reagieren.
Schließlich steht es als Vertragsbestandteil in der verbindlichen Bestellung (Kaufvertrag).
Ich sehe diese beleuchteten Einstiegsleisten zwar nicht als notwendig an, eher ein Gimmik, aber so ohne etwas sollte Ford da nicht bei wegkommen. -
Wenn das so ist, muß Ford in irgend einer Art und Weise reagieren.
Schließlich steht es als Vertragsbestandteil in der verbindlichen Bestellung (Kaufvertrag).
Ich sehe diese beleuchteten Einstiegsleisten zwar nicht als notwendig an, eher ein Gimmik, aber so ohne etwas sollte Ford da nicht bei wegkommen.so sehe ich es auch. Es ist ein kleiner "Eye-catcher" ein kleines i-Tüpfelchen. Und wenn man es so anpreist und überall im Prospektmaterial verkauft sollte man damit ja auch rechnen können.