Beleuchtete Zierleiste
-
-
schaut gut aus. Die Farbe ist aber ein "festes Blau", oder kann man dies über das "Ambientelicht" steuern ?
-
So sieht es beim Vignale auch aus. Nur das dort halt "Vignale" steht. Und das Blau ist, hier zumindest, fest. Ändert sich also nicht, wenn das Ambiente Licht geändert wird.
-
Jetzt wäre noch nett zu wissen, wer das bei Ford freigegeben hat. Dann kann ich auch zu meinem Händler fahren und das nachrüsten lassen.
-
schaut gut aus. Die Farbe ist aber ein "festes Blau", oder kann man dies über das "Ambientelicht" steuern ?
Nur blau. Nicht über Ambiente Einstellungen regelbar
-
Jetzt wäre noch nett zu wissen, wer das bei Ford freigegeben hat. Dann kann ich auch zu meinem Händler fahren und das nachrüsten lassen.
bullet: jetzt muss dein Händler weitermachen. Der wird das hinbekommen. Selbst wenn ich einen Namen des Ford Ansprechpartners in Köln kennen würde, diesen Namen würde ich nicht hier posten.
Ford hat die Freigabe erteilt, nicht Herr Müller! -
Könntest du noch ein Bild machen in dem man sieht das es die FL St Linie mit leuchtender Zierleiste ist? Irgendwie von Seitlich hinten mit offener Tür?
Würde dann gerne mit dem Bild zu meinem Händler gehen, wenn das Ok ist, um ihm zu zeigen das Das die Nachrüstlösung ist.Grüße Kayano
-
ford-edge-forum.de/gallery/image/413/
Hier sind alle Details drauf dass es sich um einen ST-Line FL handelt und das die Edge Zierleiste blau leuchtet
Zusammen mit meinem ersten Bild solltet ihr genügend Argumente haben
Durchführender Betrieb: Graf Hardenberg in Karlsruhe
-
Ok super Danke. Bei dem war ich auch mal wegen einem Angebot.
-
Tja Jungs, einen Tod müsst ihr sterben. Aber ich glaube henrycyclops hat Recht: lieber "Edge" beleuchtet als ST-Line in dunkel...